Rechner- Support stellt sich vor

Diskutiere Rechner- Support stellt sich vor im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Rechner-Support http://www.rechner-support.com Beschreibung: Rechner- Support beschäftigt sich mit allem was mit dem PC zu tun hat. Die Seite...

  1. #1 Power1111, 19.01.2008
    Power1111

    Power1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rechner-Support
    http://www.rechner-support.com

    Beschreibung:
    Rechner- Support beschäftigt sich mit allem was mit dem PC zu tun hat.
    Die Seite ist am 01.01.06 eröffnet worden.
    Dieses Board ist natürlich komplett kostenlos.
    Es besteht aus vielen interessanten Bereichen.
    Einige Bereiche sind zusätzlich zum PC- Bereich, da die User das gewünscht hatten.

    Wir haben jetzt einen riesigen Download- Bereich mit fast 3000 Files.
    Fast alles was das Herz begehrt, natürlich nur rund um den PC ist darauf zu finden. Treiber, Biose, Spiele, Tools, Patche usw.
    Diese werden ständig aktualisiert.
    Schaut es euch an, ist für jeden was dabei.
    Klick zum Glück:
    Download- Support
    http://www.rechner-support.com/filebase.php

    Auf Wunsch der User hat R-S eine Fussball- Bundesliga- Kick Tipp Runde:
    http://www.rechner-support.com/kt_main.php

    Rechner- Support hat jetzt eine eigene Toolbar:
    [​IMG]
    http://rechnersupport.communitytoolbars.com/exe

    Neuste Errungenschaft ist eine Galerie. Da könnte ihr Bilder sehen, oder auch selber reinsetzen.
    http://www.rechner-support.com/jgs_galerie.php
    Schaut es euch an.

    Ich würde mich über euren Besuch freuen, es ist für jeden was dabei.

    Über ein Feedback von euch freue mich schon.

    Statistische Angaben:
    Mitglieder: 5.988 | Themen: 15.841 | Beiträge: 101.361 (durchschnittlich 135,59 Beiträge/Tag)
    Ich glaube, ist schon ganz brauchbar.

    Gruß Power1111
     
  2. #2 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Respekt ich find dein Board sieht gut aus nur etwas unübersichtlich wenn man viel Scrollen muss.

    Wie ich sehe habt ihr auch keine Ecke für Virenprobleme ;) mal gucken vllt regg ich mich ja bei euch.
     
  3. #3 Power1111, 19.01.2008
    Power1111

    Power1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die User wollen viel Information haben. Da ist es nun mal ein bisschen grösser auf gebaut als dieses hier. Es wurde auch viel von den Usern verlangt.
    Die großen PC Seiten sind alle so groß, wenn nicht noch grösser.
    Gruß Power1111
     
Thema:

Rechner- Support stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Rechner- Support stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...