Rechner- Support stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Power1111, 19.01.2008.

  1. #1 Power1111, 19.01.2008
    Power1111

    Power1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rechner-Support
    http://www.rechner-support.com

    Beschreibung:
    Rechner- Support beschäftigt sich mit allem was mit dem PC zu tun hat.
    Die Seite ist am 01.01.06 eröffnet worden.
    Dieses Board ist natürlich komplett kostenlos.
    Es besteht aus vielen interessanten Bereichen.
    Einige Bereiche sind zusätzlich zum PC- Bereich, da die User das gewünscht hatten.

    Wir haben jetzt einen riesigen Download- Bereich mit fast 3000 Files.
    Fast alles was das Herz begehrt, natürlich nur rund um den PC ist darauf zu finden. Treiber, Biose, Spiele, Tools, Patche usw.
    Diese werden ständig aktualisiert.
    Schaut es euch an, ist für jeden was dabei.
    Klick zum Glück:
    Download- Support
    http://www.rechner-support.com/filebase.php

    Auf Wunsch der User hat R-S eine Fussball- Bundesliga- Kick Tipp Runde:
    http://www.rechner-support.com/kt_main.php

    Rechner- Support hat jetzt eine eigene Toolbar:
    [​IMG]
    http://rechnersupport.communitytoolbars.com/exe

    Neuste Errungenschaft ist eine Galerie. Da könnte ihr Bilder sehen, oder auch selber reinsetzen.
    http://www.rechner-support.com/jgs_galerie.php
    Schaut es euch an.

    Ich würde mich über euren Besuch freuen, es ist für jeden was dabei.

    Über ein Feedback von euch freue mich schon.

    Statistische Angaben:
    Mitglieder: 5.988 | Themen: 15.841 | Beiträge: 101.361 (durchschnittlich 135,59 Beiträge/Tag)
    Ich glaube, ist schon ganz brauchbar.

    Gruß Power1111
     
  2. #2 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Respekt ich find dein Board sieht gut aus nur etwas unübersichtlich wenn man viel Scrollen muss.

    Wie ich sehe habt ihr auch keine Ecke für Virenprobleme ;) mal gucken vllt regg ich mich ja bei euch.
     
  3. #3 Power1111, 19.01.2008
    Power1111

    Power1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die User wollen viel Information haben. Da ist es nun mal ein bisschen grösser auf gebaut als dieses hier. Es wurde auch viel von den Usern verlangt.
    Die großen PC Seiten sind alle so groß, wenn nicht noch grösser.
    Gruß Power1111
     
Thema:

Rechner- Support stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Rechner- Support stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...