Rechner sturzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BlackDragon, 05.11.2005.

  1. #1 BlackDragon, 05.11.2005
    BlackDragon

    BlackDragon Guest

    Hi,

    habe ein kleines Problem mit meinem PC. Er ist neuerdings der Meinung entscheiden zu können wie lange ich im Internet sein darf. Das merkwürdige daran ist das es mal 2-5 stunden dauert bis er absturzt oder auch nur mal 20 min. Habe 2 512MB speicherriegel drinn habe beide auch schon einzeln laufen lassen. Trotzdem gleiches spiel. Betriebssystem ist Win XP mit SP2 , Prozessor AMD 2800+ , Grafik Nvidia FX 5600.

    Was mir auch mit aufgefallen ist das es beim Spielen auch Passiert. Und noch nee kleinigkeit habe Antivir installiert kann nun aber schon seit mind 3 wochen keine Abdats mehr machen egal wann ich es probiere.

    Für eure Hilfreichen Antworten bin ich schon jetzt Dankbar
    BlackDragon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 10.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hatte solche Probleme auch mal. Da waren es .dll die sich nicht vertrugen und wenn bestimmte Programme ausgeführt wurden regelmäßig zum Absturz führten.

    Vielleicht versuchst Du mal das Problem zeitlich einzugrenzen und Programme die später installiert wurden zu deinstallieren.

    Das mit dem Update von antivir kann sich ergeben wenn Du eine Firewall hast und antivir keine Berechtigung zum download eingeräumt ist. In dem Fall siehst Du ewig den Screen "suche Verbindung zum Server"
     
  4. #3 BlackDragon, 10.11.2005
    BlackDragon

    BlackDragon Guest

    Vielen Dank für deinen Tipp Hein-Rüdiger scheint daran tatsächlich gelegen zu haben mit den Abstürzen. Nur das mit Antivir leider nicht aber egal habe jetzt einen Anderen Virenschutz drauf und jetzt funzt es wieder.
     
Thema:

Rechner sturzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Rechner sturzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...