Rechner sturzt immer ab

Diskutiere Rechner sturzt immer ab im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe ein kleines Problem mit meinem PC. Er ist neuerdings der Meinung entscheiden zu können wie lange ich im Internet sein darf. Das...

  1. #1 BlackDragon, 05.11.2005
    BlackDragon

    BlackDragon Guest

    Hi,

    habe ein kleines Problem mit meinem PC. Er ist neuerdings der Meinung entscheiden zu können wie lange ich im Internet sein darf. Das merkwürdige daran ist das es mal 2-5 stunden dauert bis er absturzt oder auch nur mal 20 min. Habe 2 512MB speicherriegel drinn habe beide auch schon einzeln laufen lassen. Trotzdem gleiches spiel. Betriebssystem ist Win XP mit SP2 , Prozessor AMD 2800+ , Grafik Nvidia FX 5600.

    Was mir auch mit aufgefallen ist das es beim Spielen auch Passiert. Und noch nee kleinigkeit habe Antivir installiert kann nun aber schon seit mind 3 wochen keine Abdats mehr machen egal wann ich es probiere.

    Für eure Hilfreichen Antworten bin ich schon jetzt Dankbar
    BlackDragon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 10.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hatte solche Probleme auch mal. Da waren es .dll die sich nicht vertrugen und wenn bestimmte Programme ausgeführt wurden regelmäßig zum Absturz führten.

    Vielleicht versuchst Du mal das Problem zeitlich einzugrenzen und Programme die später installiert wurden zu deinstallieren.

    Das mit dem Update von antivir kann sich ergeben wenn Du eine Firewall hast und antivir keine Berechtigung zum download eingeräumt ist. In dem Fall siehst Du ewig den Screen "suche Verbindung zum Server"
     
  4. #3 BlackDragon, 10.11.2005
    BlackDragon

    BlackDragon Guest

    Vielen Dank für deinen Tipp Hein-Rüdiger scheint daran tatsächlich gelegen zu haben mit den Abstürzen. Nur das mit Antivir leider nicht aber egal habe jetzt einen Anderen Virenschutz drauf und jetzt funzt es wieder.
     
Thema:

Rechner sturzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Rechner sturzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...