rechner stützt ab

Diskutiere rechner stützt ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, hab folgendes Problem: Mein Rechner stützt nach einer unbestimmten zeit immer ab und zeigt einen bluescreen an, mit folgendem Wortlaut:...

  1. #1 Freedom, 01.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    hallo,

    hab folgendes Problem:

    Mein Rechner stützt nach einer unbestimmten zeit immer ab und zeigt einen bluescreen an, mit folgendem Wortlaut:

    Hardware Malfunction
    Call your hardware vendor for support
    The system hassss halted


    Wenn ich den Rechner dann neue starte läuft er wieder und kackt dann irgednwann wieder ab.

    was kann ich machen?
    Checkdisk gelaufen nicht gefunden;
    Hardwareanschlüsse schon geprüft

    mein Rechner:
    WinXP Rro
    Intel 4 2,8 MHz
    512 MB Ram

    Jemand ne idee?


    gruß Freedom ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was ist ales an Hardware in deinem Rechner verbaut?

    Lankarten?
    Sounkarten?
    etc.!

    Alle Komponenten bis auf 1ne Fetplatte und ein Laufwerk ausbauen und nach und nach wieder einbauen bis sich der Fehler wieder bemerkbar macht!

    So kannst du den Übeltäter identifizieren!

    Wenn allle Komponenten ausgebaut sind und der Fehler immer noch auftritt, trotz gemachtem CMOS Reset, dann sieht es schon etwas schlechter aus!

    Auf jeden Fall ein CMOS Reset machen!

    Gruss Morpheus
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
Thema:

rechner stützt ab

Die Seite wird geladen...

rechner stützt ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...