rechner stützt ab

Diskutiere rechner stützt ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, hab folgendes Problem: Mein Rechner stützt nach einer unbestimmten zeit immer ab und zeigt einen bluescreen an, mit folgendem Wortlaut:...

1. #1 Freedom, 01.02.2006
    Freedom

Freedom Guest

hallo,

hab folgendes Problem:

Mein Rechner stützt nach einer unbestimmten zeit immer ab und zeigt einen bluescreen an, mit folgendem Wortlaut:

Hardware Malfunction
    Call your hardware vendor for support
    The system hassss halted

Wenn ich den Rechner dann neue starte läuft er wieder und kackt dann irgednwann wieder ab.

was kann ich machen?
    Checkdisk gelaufen nicht gefunden;
    Hardwareanschlüsse schon geprüft

mein Rechner:
    WinXP Rro
    Intel 4 2,8 MHz
    512 MB Ram

Jemand ne idee?

gruß Freedom ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was ist ales an Hardware in deinem Rechner verbaut?

Lankarten?
    Sounkarten?
    etc.!

Alle Komponenten bis auf 1ne Fetplatte und ein Laufwerk ausbauen und nach und nach wieder einbauen bis sich der Fehler wieder bemerkbar macht!

So kannst du den Übeltäter identifizieren!

Wenn allle Komponenten ausgebaut sind und der Fehler immer noch auftritt, trotz gemachtem CMOS Reset, dann sieht es schon etwas schlechter aus!

Auf jeden Fall ein CMOS Reset machen!

Gruss Morpheus

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Thema:

rechner stützt ab

Die Seite wird geladen...

rechner stützt ab - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....