Rechner stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freedom, 05.03.2006.

  1. #1 Freedom, 05.03.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    hallo,
    Rechner :
    HP Pavilion 061
    AMD 64 3500+
    1024 RAM

    folgendes Problem:
    Rechner stürzt nach 10 bis 20 min ab, d.h. er bleibt einfach hängen und es tut sich gar nichts mehr. Schalte ich ihn dann aus, und fahre ihn wieder hoch, passiert entweder gar nicht also er fährt nicht hoch oder er zeigt mir die Fehlermeldung: Boot disk failure, please insert boot disk
    naja gut wenn ich ihn dann ne stunde in ruhe lass dann geht er wieder für ein paar minuten. Das komische is nur das ich des scheiß teil erst vor einem monat oder so neu installiert hab.Danach ist er ja auch super gelaufen, bis jetzt. Jetzt hängt er auch schon bei Word oder anderen Programme gleich auf 100 % CPU auslastung.


    hat jemand vll eine idee was da los sein könnte??


    mfg freedom ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkBlaze, 05.03.2006
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Trojaner oder Viren verursachen so welches sehr oft.Bei dir kann man wegen den Trojaner oder Viren auf dein computer vergreifen.Das einzige was noch hilft ist dein Windows oder was du ein System gebrauchst neu zu installieren


    mfg
    DarkBlaze:D
     
  4. #3 Ecko@Home, 07.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte die Spannungen und Temperaturen aus dem BIOs (nach einem Absturz)!

    Sind alle Kabel (speziell IDE-Kabel) richtig angeschlossen?

    Hast du mal einen BIOS-reset versucht?

    Mach mal bitte Angaben zu deinem System!

    Mach mal einen HiJackThis und stelle das ergebniss hier rein!


    MFG Ecko@Home
     
Thema: Rechner stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion 061 hängt sich immer auf

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...