Rechner stürzt ständig ab!!

Diskutiere Rechner stürzt ständig ab!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; tach, also hab folgendes Problem: Hab einen Amd 64 3200+ und hatte Probleme das er ständig hängen geblieben ist. die CPU war ständig auf 100 %...

1. #1 Freedom, 24.01.2006
    Freedom

Freedom Guest

tach,
    also hab folgendes Problem:
    Hab einen Amd 64 3200+ und hatte Probleme das er ständig hängen geblieben ist. die CPU war ständig auf 100 % oder knapp davor. Also hab ich ihn formatiert und wieder XP installiert. Tja ging dann auch alles wieder, nur jetzt hab ich das gleiche Problem wieder er hängt sich wieder nach ein paar minuten auf.
    An was kann das liegen? Kann es auch ein Hardware Problem sein?Was kann ich tun um den Fehler zu finden?

SChon ma danke für eure antworten.Falls ihr eine habt. ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hi!

Geh mal ins Bios un guck mal wie warm die einzelnen Komponenten sind. Sprich Prozessor, CPU un so. Un die Spannungen vom Netzteil plz.

4. #3 Freedom, 24.01.2006
    Freedom

Freedom Guest

mach ich aber erst heut abend,
    bin grad auf der arbeit. also schau wenns geht heut abend noch ma rein.

wär fett!!!thx

5. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Ja mach das erst mal. Aber heute Abend sind hier sicher Leute da, die dir besser helfen können bzw. mehr Ahnung haben.
    Poste dann alles was du zu den Temperaturen (Spannungen) findest hier rein.

6. #5 Freedom, 24.01.2006
    Freedom

Freedom Guest

ok,
    hat sich erledigt es hat ein treiber gefehlt,
    aber trotzdem danke für die antworten!!!

Thema:

Rechner stürzt ständig ab!!

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ständig ab!! - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. ständige Internetabbrüche

ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...