Rechner stürzt ständig ab!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freedom, 24.01.2006.

  1. #1 Freedom, 24.01.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    tach,
    also hab folgendes Problem:
    Hab einen Amd 64 3200+ und hatte Probleme das er ständig hängen geblieben ist. die CPU war ständig auf 100 % oder knapp davor. Also hab ich ihn formatiert und wieder XP installiert. Tja ging dann auch alles wieder, nur jetzt hab ich das gleiche Problem wieder er hängt sich wieder nach ein paar minuten auf.
    An was kann das liegen? Kann es auch ein Hardware Problem sein?Was kann ich tun um den Fehler zu finden?

    SChon ma danke für eure antworten.Falls ihr eine habt. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geh mal ins Bios un guck mal wie warm die einzelnen Komponenten sind. Sprich Prozessor, CPU un so. Un die Spannungen vom Netzteil plz.
     
  4. #3 Freedom, 24.01.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    mach ich aber erst heut abend,
    bin grad auf der arbeit. also schau wenns geht heut abend noch ma rein.

    wär fett!!!thx
     
  5. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach das erst mal. Aber heute Abend sind hier sicher Leute da, die dir besser helfen können bzw. mehr Ahnung haben.
    Poste dann alles was du zu den Temperaturen (Spannungen) findest hier rein.
     
  6. #5 Freedom, 24.01.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    ok,
    hat sich erledigt es hat ein treiber gefehlt,
    aber trotzdem danke für die antworten!!!
     
Thema:

Rechner stürzt ständig ab!!

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ständig ab!! - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...