Rechner stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Alpacino, 26.03.2007.

  1. #1 Alpacino, 26.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab wieder mal ein problem unzwar habe vor ein paar tagen mein rechner formatiert schön und gut nur das problem ist seit dem stürzt mein rechner ständig ab.

    immer wenn ich den rechner anmache bekomme ich mein destop zu sehen aber für ein paar sekunden dann stürzt er ab
    4-5 mal macht er das mit mir erst dann läuft er wieder

    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ernte

    ernte Guest

    hi guck ma ob deine lüfter alle gehn hat au ma so n prob da ging glaub der prozessor lüfter net un ann is der prozzi irgendwann durchgebrannt
     
  4. #3 Alpacino, 26.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    lüfter funktionieren alle ich war schon bei der reparatur mit dem rechner dort haben sie alle lüften sauber gemacht lüfter müssten alle in ordung sein
     
  5. #4 wolfheart, 26.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Alpacino,

    die Lüfter würd ich auch mal unbeachtet lassen, für Überwärmung kommt der Absturz zu früh.
    Mir fallen zwei Übeltäter ein. Möglicherweise ist Dein Arbeitsspeicher nicht ganz so perfekt. Schau mal ob da noch alles fest ist. Der zweite mögliche, und der für mich wahrscheinlichere Täter wäre Dein Netzteil. Versuch das mal zu tauschen
     
  6. #5 Alpacino, 26.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey Wolfheart

    das mit dem Arbeitsspeicher dachte ich auch weil der mir mal 512 mal 1GB zeigt aber seit gestern ist alles wieder in ordung

    Mir fällt grade ein das ich eins vergessen habe unzwar als ich formatiert habe hatte ich 2 festplatten drinne habe die eine rausgenommen kann es vielleicht daran liegen ?
     
  7. #6 honk2707, 28.03.2007
    honk2707

    honk2707 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich nicht an den platten liegen hast eventuell master und slave noch drin ????
     
  8. #7 Alpacino, 28.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt nach dem ich MSN und AntiVirus gelöscht habe

    Frage ist welches Virus programm soll ich jetzt insallieren

    wie gesagt AntiVirus klappt bei mir nicht
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolfheart, 28.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also ich empfehle immer Kaspersky Internet Security 6.0. Sehr gut!!!!!
     
  11. #9 Alpacino, 29.03.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke werds mal versuchen

    gruss Alpacino
     
Thema: Rechner stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky überwärmung pc

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...