Rechner Stürzt Öfters Ab...

Diskutiere Rechner Stürzt Öfters Ab... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich mache mir langsam sorgen ^^ mein rechner stürzt in der letzten zeit öfters ab ! das sieht dann so aus.. ich surfe im netz... oder...

  1. #1 sonic17, 09.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich mache mir langsam sorgen ^^
    mein rechner stürzt in der letzten zeit öfters ab !
    das sieht dann so aus..

    ich surfe im netz...
    oder spiele ein spiel...
    und auf einmal ZACK Bildschirm Schwarz,
    Rechner aus !
    dann startet er sich von ganz alleine wieder neu !
    es kommt keine meldung oder sowas...


    Was könnte es sein ?
    ist das eine schlechte nachricht, also geht da irgendwas kaputt ?
    :(

    Gruß
    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Temperaturen und die NT-werte?
     
  4. #3 sonic17, 09.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    momentan....

    [​IMG]
     
  5. Paco

    Paco Guest

    HAstdu das gemessen nachdem der pc längeren zeitraum ausgeschaltet war ??
     
  6. #5 sonic17, 09.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ne...
    hab das gemessen nachdem ich hier gelesen habe,
    das die temp verlangt wird ^^

    so ist es momentan:

    [​IMG]

    hab grade 20 minuten oder so cs gezockt

    edit: wenn ich hinten an die lüftungs öffnung vom netzteil packe ,
    merke ich schon n recht ordentliche wärme ! ist das normal ?
     
  7. #6 dennis1510, 10.02.2007
    dennis1510

    dennis1510 Guest

    Also das liegt auf jeden fall nicht an der Hardware!

    Hatte das Problem auch schon öfter!

    Das liegt an der Software und zwar ist dann eine Datei von Windows beschädigt oder fehlt!

    Installier einfach mal Windows neu! (Die Daten bleiben ja)

    Dann sollte des wieder gehen ;)


    Mfg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner Stürzt Öfters Ab...

Die Seite wird geladen...

Rechner Stürzt Öfters Ab... - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....