Rechner Stürzt Öfters Ab...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sonic17, 09.02.2007.

  1. #1 sonic17, 09.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich mache mir langsam sorgen ^^
    mein rechner stürzt in der letzten zeit öfters ab !
    das sieht dann so aus..

    ich surfe im netz...
    oder spiele ein spiel...
    und auf einmal ZACK Bildschirm Schwarz,
    Rechner aus !
    dann startet er sich von ganz alleine wieder neu !
    es kommt keine meldung oder sowas...


    Was könnte es sein ?
    ist das eine schlechte nachricht, also geht da irgendwas kaputt ?
    :(

    Gruß
    Sonic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Temperaturen und die NT-werte?
     
  4. #3 sonic17, 09.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    momentan....

    [​IMG]
     
  5. Paco

    Paco Guest

    HAstdu das gemessen nachdem der pc längeren zeitraum ausgeschaltet war ??
     
  6. #5 sonic17, 09.02.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ne...
    hab das gemessen nachdem ich hier gelesen habe,
    das die temp verlangt wird ^^

    so ist es momentan:

    [​IMG]

    hab grade 20 minuten oder so cs gezockt

    edit: wenn ich hinten an die lüftungs öffnung vom netzteil packe ,
    merke ich schon n recht ordentliche wärme ! ist das normal ?
     
  7. #6 dennis1510, 10.02.2007
    dennis1510

    dennis1510 Guest

    Also das liegt auf jeden fall nicht an der Hardware!

    Hatte das Problem auch schon öfter!

    Das liegt an der Software und zwar ist dann eine Datei von Windows beschädigt oder fehlt!

    Installier einfach mal Windows neu! (Die Daten bleiben ja)

    Dann sollte des wieder gehen ;)


    Mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner Stürzt Öfters Ab...

Die Seite wird geladen...

Rechner Stürzt Öfters Ab... - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...