Rechner stürzt laufend ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lonlyman, 04.03.2007.

  1. #1 lonlyman, 04.03.2007
    lonlyman

    lonlyman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    kann mir vieleicht jemand helfen? Der Rechner, der Tochter meiner Freundin, stürzt laufend ab und hat dann diese Fehlermeldung auf dem blauen Hintergrund:
    "Kerner_Stack_Inpage_Error"
    Welcher Fehler ist das und wie kann ich den beheben?

    Wäre super, wenn ich schnell ne antwort bekommen würde.

    Gruß lonlyman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    steht da vieleicht nich KERNER, sondern KERNEL?
    da steht noch ein stopp code.
    es ist meistens dann der hier.

    Stop 0x00000077 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

    der pc kann keine auslagerungsdaten wieder in den ram schreiben.

    das kann folgende ursachen haben:
    bootsektorvirus,----> antivirus drüberjagen (zusätzlich adaware, spybot und hijackthis machen)
    defekter ram-------> memtest mal laufen lassen
    festplatte hat fehler oder der controller bzw kabel ist defekt-----> chkdsk ausführen, kabel kontrollieren

    check das mal ab.
     
Thema:

Rechner stürzt laufend ab

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt laufend ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...