Rechner Stürzt Beim Spiel ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DragoBlood, 26.12.2008.

1. #1 DragoBlood, 26.12.2008
    DragoBlood

DragoBlood Neuer Benutzer

Hallo,

möchte gerne einen Rat haben !

Also wenn ich ein spiel spiele bsp. Battlefield 2142 , cs:s, etc.

dann stürzt mein rechner mitten im spiel ab und starte sich neu!
    ich Habe eine Ati Radeon x850xt 256mb !

Und habe auch schon nach geschaut ob die Hardware bsp. CPU, Grafikkarte zu heiß wird aber dies ist nicht der Fall !

Und ab da ist mein wissen vorbei !

Hoffe auf hilfe! Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 26.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ist dein PC übertaktet?? Lass mal zum test Prime95 laufen und schau, ob er dann abstürzt ( für die CPU). Wenn das nicht der Fall ist, dann 3dMark06 für die GPU.

4. #3 DragoBlood, 27.12.2008
    DragoBlood

!Also danke schonmal das ich eine Antwort bekommen habe !

Aber habe ihn nicht übertaktet ! Und mit Prime95 und 3dmark06 gab es auch keinerlei Probleme!

hoffe ihr wisst noch weiter! Mfg

5. #4 EvilDream, 27.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Kannst du dein Problem dann mal näher beschreiben. Kannst du immer gleich lange SPielen, bis er abstürtzt oder ist das er zufällig?
    Wie lange hast ddu denn Prime95 laufen lassen?
    Was hast du sonst für Komponenten?

6. #5 DragoBlood, 27.12.2008
    DragoBlood

Also bsp. Battlefield wenn ich ca. 5-10 spiele ! stürzt der rechner ab und startet neu!

Prime95 habe ich die ganze nacht laufen gehabt !

Komponenten?meinst du prozessoer etc.?

Hmm

ich Habe ein AMD Sempron 3000+ 2.0GHz

2048Mb Arbeitsspeicher DDR2
    wie gesagt Ati Radeon x850xt 256mb
    noch mehr?

7. #6 DragoBlood, 27.12.2008
    DragoBlood

Hehe hab den fehler gefunden °°

es lag am ATi treiber 8.11 und 8.12 die hatten dies verursacht!

habe jetzt ein alten treiber installiert (7.10) und leuft wieder supi!

Danke für die Hilfe !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner Stürzt Beim Spiel ab!

Die Seite wird geladen...

Rechner Stürzt Beim Spiel ab! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...