Rechner stürzt alle 5 Tage komplett ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wollo, 31.12.2006.

  1. Wollo

    Wollo Guest

    Hallo Leute! Bin neu hier vielleicht kann mir ja jemand helfen,mein PC schmiert alle 5 Tage ab,weiss nicht mehr weiter!!Athlon 2.400,1.024 infineon,Nvidia 5.200,Win XP Prof.Asus V600 Board,ich hoffe die Angaben sind richtig da aus dem gedächtnis weil er mal wieder nicht läuft!!Macht nach 5 Tagen Bluescreen letzte meldung war sowas wie Bad Spooler.Beim restart will er in einer nicht eingerichteten Domain starten bzw. Garnicht mehr!!Vielen Dank,Wollo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 31.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ursachen für sowas gibt es viele.

    mach erstmal einen memtest.
    dann kontrollier die spannungen vom netzteil. mittels bios oder dem programm everest.
    ist der pc sauber, sprich staubfrei, insbesondere die lüfter und kühlrippen.
     
  4. Wollo

    Wollo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy! habe selbst nicht soviel plan davon ,mein kumpel der ein bisschen besser drauf ist hat Netzteil, Grafikkarte getauscht,neue leitpaste und kühler auf CPU.System ist absolut sauber,Rechner hängt sich immer am 5.Tag auf.Könnte es an der zunehmenden Installation Liegen?bin Anwendungsmässig office und Internetmässig unterwegs,keine Games etc.Sollte es der Arbeitsspeicher sein?Danke Wollo
     
  5. #4 Ostseesand, 31.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal ein memtest.--->klick

    dann checke mal nach viren.
    mach auch mal ein hijackthis und schaue nach schädlicher software.
     
  6. #5 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich würd fast sagen wenn das problem immer am 5. tag besteht ist deine festplatte schuld. Die mal getauscht?
     
Thema: Rechner stürzt alle 5 Tage komplett ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt alle fünf Tage

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt alle 5 Tage komplett ab! - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...