Rechner stürzt ab

Diskutiere Rechner stürzt ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem: So bald ich ein Spiel starte hab ich ein paar sekunden manchmal auch minuten und...

  1. #1 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

    BonnsayBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:


    So bald ich ein Spiel starte hab ich ein paar sekunden manchmal auch minuten und dann hengt sich das spiel Komplett auf. Und selten aber nur selten bekomme ich einen Bluescreen. Kann aber nicht genau lesen was da steht da mein Rechner automatisch neu startet. Könnte das vllt. ein Problem mit der Wärme sein da in meinem Zimmer eine Temperatur von ca. 29 C° herscht? habe den Origanl Kühler auf der Graka und einen Gehäuse Lüfter.

    MFG BonnsayBill

    Mein System:

    AMD Athlon 2600+
    ASR K7nf2-Raid
    512 mb Infenion ddr ram
    Leadtek A 6600 GT TDH
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre besser wenn du uns sagst, wie heiß deine Komponenten des Pc`s sind anstatt die Zimmertemperatur ;)
     
  4. #3 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

    BonnsayBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard: 35C
    CPU: 53C
    Graka: 45C

    danke für die hilfe
     
  5. #4 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperaturen sind allesamt im grünen Bereich :)
     
  6. #5 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

    BonnsayBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das ist ja schon mal gut aber ich frage mich dann was das problem verursacht. Jemand ne idee?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

    BonnsayBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist gut. aber was könnte den dann mein problem verursachen? könnte es vllt ein treiber problem sein? Habe aber die Nforce treiber auf dem neusten stand und die graka treiber auch.
     
  9. #7 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Nein ein Treiberproblem können wir meiner Meinung nach definitiv ausschließen!
    Aber was es sonst noch sein könnte weiß ich jetzt im Moment auch nicht genau :(
     
Thema:

Rechner stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...