Rechner stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BonnsayBill, 14.07.2006.

1. #1 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

BonnsayBill Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:

So bald ich ein Spiel starte hab ich ein paar sekunden manchmal auch minuten und dann hengt sich das spiel Komplett auf. Und selten aber nur selten bekomme ich einen Bluescreen. Kann aber nicht genau lesen was da steht da mein Rechner automatisch neu startet. Könnte das vllt. ein Problem mit der Wärme sein da in meinem Zimmer eine Temperatur von ca. 29 C° herscht? habe den Origanl Kühler auf der Graka und einen Gehäuse Lüfter.

MFG BonnsayBill

Mein System:

AMD Athlon 2600+
    ASR K7nf2-Raid
    512 mb Infenion ddr ram
    Leadtek A 6600 GT TDH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Es wäre besser wenn du uns sagst, wie heiß deine Komponenten des Pc`s sind anstatt die Zimmertemperatur ;)

4. #3 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

Mainboard: 35C
    CPU: 53C
    Graka: 45C

danke für die hilfe

5. #4 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Die Temperaturen sind allesamt im grünen Bereich :)

6. #5 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

Hmm das ist ja schon mal gut aber ich frage mich dann was das problem verursacht. Jemand ne idee?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BonnsayBill, 14.07.2006
    BonnsayBill

ok das ist gut. aber was könnte den dann mein problem verursachen? könnte es vllt ein treiber problem sein? Habe aber die Nforce treiber auf dem neusten stand und die graka treiber auch.

9. #7 Yannick, 14.07.2006
    Yannick

Nein ein Treiberproblem können wir meiner Meinung nach definitiv ausschließen!
    Aber was es sonst noch sein könnte weiß ich jetzt im Moment auch nicht genau :(

Thema:

Rechner stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...