Rechner stürzt ab mit HD2600XT

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DarthDavw, 04.08.2007.

  1. #1 DarthDavw, 04.08.2007
    DarthDavw

    DarthDavw Guest

    guten tag.ich hatte mir vor ca 3 Wochen das NF6G-Alive Board(ASROCK)gekauft mit Nvidia 6100 SE Grafik OnBoard.ich habe einen AMD X2 4600 Prozessor,2GB DDR2-RAM und nutze einmal Windows XP PRO. und Windows Vista Ultimate.lief bisher alles super.bis ich mir vor ein paar Tagen eine DirectX10 Karte(HD2600XT Socic)gekauft habe.setdem stürzt mein Rechner auf beiden Betriebssystemen ab.es kommen Fehlermeldungen wie IRQ_LESS_OR_NOT_EQUAL,dann andere Meldungen die ich nicht kenne und immer steht da das es mit der Grafikkarte zutun hat.ausserdem sehe ich bei Hardware(Gerätemanager)das unter unbekannter Hardware ein Treiber fehlt(irgendwas mit PCI-BUS-Treiber)den ich nicht installieren kann.kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg
    david
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 07.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey 8)
    Die Fehlermeldung ist typisch für einen Treiber oder Speicherfehler, und besagt das ein System- oder Gerätetreiber eine falsche Adresse verwendet.
    Ueberprüf die von dir installierten Treiber auf Kompatibiliät oder mach entsprechende Updates wenn noch nicht geschehen.
     
Thema: Rechner stürzt ab mit HD2600XT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 2600 xt speicherfehler

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ab mit HD2600XT - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...