Rechner stürtzt ab?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tusik, 31.03.2006.

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Hallo, kann einer helfen ich habe dem windows media player angeschaltet und mein rechner startete einfach neu.

Weis einr was da los war?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Tritt dieses Problem häufig auf?

mfg
    Marcel

4. tusik

grad war es das erste mal

5. #4 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Das ist doch nicht so schlimm, kann sich verschluckt haben.

mfg
    Marcel

6. tusik

echt kann so was passieren?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ja klar, weisst du wie oft solche Sachen passiren?

Der rechner hateine datei "verschluckt" und ist mit dem Ablauf nicht hinterhergekommen und das ist dann eine Kettenreaktion und dann bleibt der auch mal stehen. *g*

:D

m fg
    marcel

9. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Ist bei mir auch schon ein paar mal passiert, das ist nicht so schlimm. Aber wenn es oft (jeden Tag) passiert, dann ist wahrscheinlich etwas kaput.

EDIT: zu spät :evil:

Thema:

Rechner stürtzt ab?

Die Seite wird geladen...

Rechner stürtzt ab? - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...