Rechner startet nur noch mit Problemen

Diskutiere Rechner startet nur noch mit Problemen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Rechner startet nur noch mit erheblichen Problemen... Wenn ich ihn starte fährt er bis zu einem bestimmten Punkt hoch und dann geht...

1. #1 MrsPüppi, 25.09.2007
    MrsPüppi

MrsPüppi Benutzer

Hallo,

mein Rechner startet nur noch mit erheblichen Problemen...
    Wenn ich ihn starte fährt er bis zu einem bestimmten Punkt hoch und dann geht er aus und startet neu.... Dann kommt so ein schwarzer Bildschirm, da steht dann, das der PC falsch runtergefahren wurde oder so und ne Hardwareänderung durchgenommen wurde... das passiert jetzt fast bei jedem start, woran liegt das?

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 30.09.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

machs du den computer immer normal aus...also Start->Herunterfahren, oder machs du immer der strom ab oda so??

4. #3 user1988, 30.09.2007
    user1988

user1988 Benutzer

fährt dein PC überhaupt noch hoch? Falls ja gehe ins Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > System und poste mal den Fehler der da aufgelistet sein sollte. Falls er nicht mehr hochfährt versuche den rechner im Abgesicherten Modus zu starten und es dann nochmal zu versuchen. Die auswahl zum Abgesicherten Modus müsste eigendlich bei deinem oben beschriebenem Menü zu Auswahl stehen, falls du ein anderes Menü meinst drücke während dem Startvorgang die F8 taste ein paar mal und wähle dann den Abgesicherten Modus aus

mfg Nico

Thema: Rechner startet nur noch mit Problemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista pc bootet nur noch mit der f8 taste

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nur noch mit Problemen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....