Rechner Startet nicht

Diskutiere Rechner Startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mainboard Asus Problem Habe Einen neuen Mainboard von Asus M4A785D-M_PRO verbaut! Ich habe dan versuch mein pc zu starten aber es blinkt nur an...

  1. #1 sabush96, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    sabush96

    sabush96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mainboard Asus Problem

    Habe Einen neuen Mainboard von Asus M4A785D-M_PRO verbaut!
    Ich habe dan versuch mein pc zu starten aber es blinkt nur an mein mainboard so ein grünes licht mehr passiert nicht Kein Kühler oder sonstwas läuft hoffe auf schnelle fragen
    MFG Sabush96


    Sonstiges
    Acer t180
    1,5 GB RAM
    Althon AMD 2X +4200
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    1000 GB festplatte
    Nvidia 8900 Geforce 512 Mb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch nicht den 4/8pol.Boardstecker vergessen?
    Teste mal ein anders Netzteil.
     
  4. #3 sabush96, 28.05.2010
    sabush96

    sabush96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok Das War Die lösung ich habe vergessen den neztteilstecker ans bold zu stecken THX für antwort
    MFG sabush96
     
  5. #4 commander_5000, 29.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    xDDD
    kann ja mal passieren^^
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Board-Hersteller könnten ja auch mal alle Stecker auf einer Seite anbringen und nicht den Boardstecker da irgendwo ins Board pflanzen.
    Das wäre übersichtlicher,die Strippen könnten sauber verlegt werden und man übersieht nicht den Boardstecker.;)
     
Thema:

Rechner Startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner Startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...