Rechner startet nicht....

Diskutiere Rechner startet nicht.... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.... ...habe mich gerade erst angemeldet, da ich ein heftiges Problem mit meinem "alten" PC habe... Also folgendes: Es handelt sich um ein...

  1. #1 montelino02, 21.11.2008
    montelino02

    montelino02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    ...habe mich gerade erst angemeldet, da ich ein heftiges Problem mit meinem "alten" PC habe...

    Also folgendes:
    Es handelt sich um ein Syntax SV266A Mainboard mit einem AMD AXCD2200DUV3C Prozessor.
    Auf dem Board befindet sich ein 1GB und ein 256MB DDR RAM.
    Grafikkarte ist ASUS V9570.

    Lief alles über lange Zeit problemlos.

    Seit gestern startet der Rechner nicht mehr.
    Bei Betätigung des Einschalt-Tasters sagt er garnichts, wird der Netzschalter hinten aus und wieder eingeschaltet läuft er ca. 2 sek. an und schaltet sich wieder aus.
    Anderes Netzteil angehängt, gleicher Fehler.
    Habe dann gesamte Peripherie (Laufwerke, Festplatten, USB Anschlüsse) abgehängt, gleicher Fehler.
    RAM`s und Grafikkarte raus, gleicher Fehler.
    Zu guter letzt Prozessor raus, PC läuft ca 8-10 Sek. und schaltet sich wieder aus.
    In diesem Zustand (also nur das nackte Mainboard) das andere Netzteil wieder ran, PC läuft.
    Dann wieder Prozessor rein, nach 2 Sek. abgeschaltet.
    Hab dann noch den Einschalt-Taster kurz überbrückt da ich dachte es könne auch an dem liegen aber Fehlanzeige.

    Bin ziemlich ratlos. Ist der Prozessor defekt und zusätzlich das eingebaute Netzteil??? Kann das Netzteil wenn es evtl. Defkt ist den Prozessor zerstört haben???

    Ist wie gesagt ziemlich alt die Kiste, würde mich aber ungern von Ihm trennen...

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee

    Besten Dank

    Montelino02
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner startet nicht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m3nht deluxe startet nicht nach neuer grafikkarte

    ,
  2. Mainbord asus sv266a netzteil

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht.... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...