Rechner startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wolle, 19.01.2006.

1. Wolle

Wolle Guest

beim Start kein Bild

Hi Leute,

Ich hab ein so ähnliches problem und zwar hab ich bei meinem kumpel das board getauscht netzteil wieder ran graka rein, ram rein, gehäusestrippen ran und test. es gingen die lüfter vom cpu, graka und netzteil an, es kam aber weder piepton vom board noch ein post(monitor schwarz). Hab nun schon alles abgedoktort wie netzteil neu, board neu, ram auf anderen steckplatz, graka und moni funktionieren. habe sogar gedacht das es manchmal was mit der masse vom gehäuse zu tun hat und habs damit schon probiert aber ohne erfolg. das mainboard ist ein asrock K7NF3-raid, die cpu ein 1600+ xp, die graka eine nvidia gf 4800 ti 200 und 266er ddr-ram von infinion. hat noch irgendwer eine idee was man noch versuchen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich habe diesen Beitrag mal aus dem anderen herausgelöst, damit es übersichtlicher wird und Du die volle Aufmerksamkeit der Boardies bekommst.

Gruß Mike

4. Wolle

Wolle Guest

[align=center]Danke!!![/align]

5. #4 K@rsten, 19.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Versuche mal einen CMOS Reset

Rechner ausschalten
    Stecker ziehen
    Batteire auf dem Board ziehen
    15 min warten
    Batterie rein
    Stecker rein
    Neustart

Grüße

6. Wolle

Wolle Guest

Das Board ist noch absolut jungfräulich es steht also alles noch auf standard werde es aber trotzdem mal versuchen hast du manchmal noch ne idee? ich hab alles neue teile in der kiste ausser das gehäuse und das wechsle ich morgen auch mal und wenn die seuche es dann nicht tut starte ich eine rückgabe aktion bau die alten teile wieder rein und vertick die bude bei ebay :-D

Thema:

Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...