Rechner startet nicht

Diskutiere Rechner startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; beim Start kein Bild Hi Leute, Ich hab ein so ähnliches problem und zwar hab ich bei meinem kumpel das board getauscht netzteil wieder ran graka...

  1. Wolle

    Wolle Guest

    beim Start kein Bild

    Hi Leute,

    Ich hab ein so ähnliches problem und zwar hab ich bei meinem kumpel das board getauscht netzteil wieder ran graka rein, ram rein, gehäusestrippen ran und test. es gingen die lüfter vom cpu, graka und netzteil an, es kam aber weder piepton vom board noch ein post(monitor schwarz). Hab nun schon alles abgedoktort wie netzteil neu, board neu, ram auf anderen steckplatz, graka und moni funktionieren. habe sogar gedacht das es manchmal was mit der masse vom gehäuse zu tun hat und habs damit schon probiert aber ohne erfolg. das mainboard ist ein asrock K7NF3-raid, die cpu ein 1600+ xp, die graka eine nvidia gf 4800 ti 200 und 266er ddr-ram von infinion. hat noch irgendwer eine idee was man noch versuchen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen Beitrag mal aus dem anderen herausgelöst, damit es übersichtlicher wird und Du die volle Aufmerksamkeit der Boardies bekommst.

    Gruß Mike
     
  4. Wolle

    Wolle Guest

    [align=center]Danke!!![/align]
     
  5. #4 K@rsten, 19.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche mal einen CMOS Reset

    Rechner ausschalten
    Stecker ziehen
    Batteire auf dem Board ziehen
    15 min warten
    Batterie rein
    Stecker rein
    Neustart



    Grüße
     
  6. Wolle

    Wolle Guest

    Das Board ist noch absolut jungfräulich es steht also alles noch auf standard werde es aber trotzdem mal versuchen hast du manchmal noch ne idee? ich hab alles neue teile in der kiste ausser das gehäuse und das wechsle ich morgen auch mal und wenn die seuche es dann nicht tut starte ich eine rückgabe aktion bau die alten teile wieder rein und vertick die bude bei ebay :-D
     
Thema:

Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...