Rechner startet nicht

Diskutiere Rechner startet nicht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vorweg: Bin absoluter DAU! Folgendes Problem: Hab heute neue updates installiert und nun kann ich meinen Rechner nicht mehr starten!...

  1. Eistee

    Eistee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    vorweg: Bin absoluter DAU!

    Folgendes Problem:

    Hab heute neue updates installiert und nun kann ich meinen Rechner nicht mehr starten!

    Es funzt weder im "abgesicherten Modus" noch in "letzte bekannte Konfiguration" noch in "Windows normal starten"!

    Betriebssystem: XP 2002

    Bitte helft mir!

    Danke,

    Philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Beschreib doch mal genauer wo er hängen bleibt und evtl. was er anzeigt. Oder siehst du nur ein schwarzes Bild?
     
  4. Eistee

    Eistee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    er fährt soweit hoch, bis ein blaues Fenster kommt-zeitglich startet er dann wieder neu X(
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Blaues Fenster? Hmm. Steht da gar nichts? Hast du schon die Windows CD eingelegt und versucht zu reparieren?
     
  6. Eistee

    Eistee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den raschen support!

    Jep, habe die ori. CD eingelegt, kann aber trotzdem nicht hochfahren!

    Oder muss ich irgendetwas beachten, nachdem ich die CD eingelegt habe?

    Danke,

    Phil
     
  7. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn beim rechnerstart angezeigt wird "taste drücken um das setup zu starten" oder so was ähnliches, drückst du eine taste. nun musst du etwas warten. im menü musst du dann glaube ich die tase "r" drücken, um in die reparaturkonsole zu kommen. mit dem befehl "chkdsk c: /r" lässt du nun scandisk durchlaufen und wartest ab. mit etwas glück läuft dein system wieder.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...