Rechner startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Eistee, 25.05.2008.

1. Eistee

Eistee Neuer Benutzer

Hallo,

vorweg: Bin absoluter DAU!

Folgendes Problem:

Hab heute neue updates installiert und nun kann ich meinen Rechner nicht mehr starten!

Es funzt weder im "abgesicherten Modus" noch in "letzte bekannte Konfiguration" noch in "Windows normal starten"!

Betriebssystem: XP 2002

Bitte helft mir!

Danke,

Philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Beschreib doch mal genauer wo er hängen bleibt und evtl. was er anzeigt. Oder siehst du nur ein schwarzes Bild?

4. Eistee

Eistee Neuer Benutzer

Hallo,

er fährt soweit hoch, bis ein blaues Fenster kommt-zeitglich startet er dann wieder neu X(

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Blaues Fenster? Hmm. Steht da gar nichts? Hast du schon die Windows CD eingelegt und versucht zu reparieren?

6. Eistee

Eistee Neuer Benutzer

Hallo,

danke für den raschen support!

Jep, habe die ori. CD eingelegt, kann aber trotzdem nicht hochfahren!

Oder muss ich irgendetwas beachten, nachdem ich die CD eingelegt habe?

Danke,

Phil

7. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wenn beim rechnerstart angezeigt wird "taste drücken um das setup zu starten" oder so was ähnliches, drückst du eine taste. nun musst du etwas warten. im menü musst du dann glaube ich die tase "r" drücken, um in die reparaturkonsole zu kommen. mit dem befehl "chkdsk c: /r" lässt du nun scandisk durchlaufen und wartest ab. mit etwas glück läuft dein system wieder.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...