Rechner startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kwakS, 19.05.2007.

1. kwakS

kwakS Guest

hi,

ich habe mir heute einen neuen Rechner zusammengebaut.
    Nun wollte ich versuchen den zu starten aber der erkennt die PS/2 Tastatur sowie die Maus am USB Port nicht. Selbst das Infrarot der Maus leuchtet nicht. Das Board ist ein Asus M2N-SLI Deluxe.

Ich schalten den Rechner an, dann komm der Post mit einem kurzen Beep die drei Dioden der Tastatur blinken auf und wenn man dann versucht ins BIOS zu gelangen wars dass weil der die Tastatur nicht erkennt bzw keine Eingaben annimmt.

Hat irgendjemand Ratschläge???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hi,

1. Es ist immer besser sich zu regestrieren wenn dein poste ernstgenommen werden soll denn beiträge und themen von gästen haben im laufe der zeit einen schlechten ruf erhalten daher die mitglieder oft falsch verstanden oder verar***t worden sind. Ich wäre bsp. bereit dir bei deinem prob zu helfen tu ich aber nicht (nicht aus unfreundlichkeint ) sondern weil es aus der erfahrung der vergangenheit einfach das bessere ist auf beiträge von gästen die schnauze zu halten.

mfg. gameiac

Thema:

Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...