Rechner startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GR-RedZero, 25.12.2006.

1. #1 GR-RedZero, 25.12.2006
    GR-RedZero

GR-RedZero Guest

Hi @all
    zum Problem,

Ich hab mir mal gedacht kauf dir einen neuen MB-ram da meine alten mist sind, und dann hab ich einen gegen den alten ausgetauscht.

Bevohr ich das gemacht hab funktionierte der Rechner jetzt nicht mehr.

Hardwareangaben

CPU Pentium 4 3,06GHz
    1 x 200GB Festplatte
    1 x 250GB Festplatte
    Geforce 6600 GT 256Mb
    Netzteil 450watt
    Gigabyte Mainboard
    ----jetzt zum MBRam-----
    VORHER: [2 x 256DDR 333] und [1 x 512DDR 400]
    DANACH: und dann habe ich beide 256DDRs ausgebaut und einen platz durch einen 1024DDR 400 ausgetauscht, der PC sollte dann normal 1536 haben.

Seit dem ich das gemacht hab geht der rechner nicht mehr an und selbst wenn ich zurücktausche, hat keinen zweck der Bildschirm bleibt schwarz
    die CPU anzeige kommt mir so vor als wär der auf 100% und die laufwerke haben jetzt ein eigenleben wenn ich die rausziehen will, fahren die mit voller kraft wieder Rein BATZ lol.

Das ist voll der Rotz bitte um hilfestellung, wäre shr dankbar.

Betriebssystem
    XP Prof.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Rechner verursachen Krebs

Hi,

dann mach mal ein biosreset.
    wie es geht steht >>> hier <<<

4. #3 Truthahn029, 25.12.2006
    Truthahn029

Truthahn029 Neuer Benutzer

RE: Rechner verursachen Krebs

Äh, was hat das jetzt damit zu tun, dass Rechner angeblich Krebs verursachen?

5. #4 NEMESIS, 26.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

er wollte nur aufmerksamkeit auf seinen thread erregen damit er ne antwort kriegt^^

6. #5 Truthahn029, 26.12.2006
    Truthahn029

Sau durch...

7. #6 GR-RedZero, 26.12.2006
    GR-RedZero

GR-RedZero Guest

klappt nicht

hab es auf beiden wegen versucht und öfters die zeit verlängert wie es dort stand keine wirkung ich glaube das das mainboard zerstört ist.

Nach dem ich den Ram eingebaut hab roch es nach verbranten computerteilen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Truthahn029, 26.12.2006
    Truthahn029

RE: klappt nicht

Dann würde ich mich Deiner Vermutung ja fast anschließen. 8o

10. #8 K@rsten, 26.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Hattest Du beim Wechseln der Bauteile den Netzstecker gezogen?
    Hattest Du Dich VOR dem Einbau statisch entladen (Schutzleiterkontakt der Steckdose angefasst) ?

Grüße

Thema:

Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...