Rechner startet nicht

Diskutiere Rechner startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @all zum Problem, Ich hab mir mal gedacht kauf dir einen neuen MB-ram da meine alten mist sind, und dann hab ich einen gegen den alten...

  1. #1 GR-RedZero, 25.12.2006
    GR-RedZero

    GR-RedZero Guest

    Hi @all
    zum Problem,

    Ich hab mir mal gedacht kauf dir einen neuen MB-ram da meine alten mist sind, und dann hab ich einen gegen den alten ausgetauscht.

    Bevohr ich das gemacht hab funktionierte der Rechner jetzt nicht mehr.

    Hardwareangaben

    CPU Pentium 4 3,06GHz
    1 x 200GB Festplatte
    1 x 250GB Festplatte
    Geforce 6600 GT 256Mb
    Netzteil 450watt
    Gigabyte Mainboard
    ----jetzt zum MBRam-----
    VORHER: [2 x 256DDR 333] und [1 x 512DDR 400]
    DANACH: und dann habe ich beide 256DDRs ausgebaut und einen platz durch einen 1024DDR 400 ausgetauscht, der PC sollte dann normal 1536 haben.

    Seit dem ich das gemacht hab geht der rechner nicht mehr an und selbst wenn ich zurücktausche, hat keinen zweck der Bildschirm bleibt schwarz
    die CPU anzeige kommt mir so vor als wär der auf 100% und die laufwerke haben jetzt ein eigenleben wenn ich die rausziehen will, fahren die mit voller kraft wieder Rein BATZ lol.

    Das ist voll der Rotz bitte um hilfestellung, wäre shr dankbar.

    Betriebssystem
    XP Prof.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Rechner verursachen Krebs

    Hi,

    dann mach mal ein biosreset.
    wie es geht steht >>> hier <<<
     
  4. #3 Truthahn029, 25.12.2006
    Truthahn029

    Truthahn029 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: Rechner verursachen Krebs

    Äh, was hat das jetzt damit zu tun, dass Rechner angeblich Krebs verursachen?
     
  5. #4 NEMESIS, 26.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    RE: Rechner verursachen Krebs

    er wollte nur aufmerksamkeit auf seinen thread erregen damit er ne antwort kriegt^^
     
  6. #5 Truthahn029, 26.12.2006
    Truthahn029

    Truthahn029 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: Rechner verursachen Krebs


    Sau durch...
     
  7. #6 GR-RedZero, 26.12.2006
    GR-RedZero

    GR-RedZero Guest

    klappt nicht

    hab es auf beiden wegen versucht und öfters die zeit verlängert wie es dort stand keine wirkung ich glaube das das mainboard zerstört ist.

    Nach dem ich den Ram eingebaut hab roch es nach verbranten computerteilen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Truthahn029, 26.12.2006
    Truthahn029

    Truthahn029 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: klappt nicht

    Dann würde ich mich Deiner Vermutung ja fast anschließen. 8o
     
  10. #8 K@rsten, 26.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hattest Du beim Wechseln der Bauteile den Netzstecker gezogen?
    Hattest Du Dich VOR dem Einbau statisch entladen (Schutzleiterkontakt der Steckdose angefasst) ?




    Grüße
     
Thema:

Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...