Rechner startet nicht..

Diskutiere Rechner startet nicht.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten abend, ich habe ein großes /kleines Problem. Und zwar wollte ich auf meinen Rechner Windows XP installieren. Aber er streikt, nach dem...

  1. #1 WhoopyDoo, 21.08.2013
    WhoopyDoo

    WhoopyDoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend, ich habe ein großes /kleines Problem. Und zwar wollte ich auf meinen Rechner Windows XP installieren. Aber er streikt, nach dem formatieren der Festplatte und kopieren der Windows Dateien, startet er natürlich neu und dann kommt das:




    Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 21.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
  4. #3 WhoopyDoo, 21.08.2013
    WhoopyDoo

    WhoopyDoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mindestens eine halbe Stunde arbeiten lassen.. Passiert aber leider nichts.
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hast du auch eine XP Vollversion genommen? Was ist es genau für eine CD?
    Welche Hardware ist in dem PC verbaut? Evtl. könnte man Windows 7 aufspielen, wenn die Hardware es zulässt.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Nebenbei bemerkt hat dein Rechner auch noch ein Grafikspeicherproblem.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 22.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    @heinzl
    Woran siehst du das, an den bunten Balken im Bild?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Nein, an den bunten Zeichen und teilweise fehlenden Buchstaben.
     
Thema:

Rechner startet nicht..

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht.. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...