Rechner startet nicht..

Diskutiere Rechner startet nicht.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten abend, ich habe ein großes /kleines Problem. Und zwar wollte ich auf meinen Rechner Windows XP installieren. Aber er streikt, nach dem...

  1. #1 WhoopyDoo, 21.08.2013
    WhoopyDoo

    WhoopyDoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend, ich habe ein großes /kleines Problem. Und zwar wollte ich auf meinen Rechner Windows XP installieren. Aber er streikt, nach dem formatieren der Festplatte und kopieren der Windows Dateien, startet er natürlich neu und dann kommt das:




    Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 21.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  4. #3 WhoopyDoo, 21.08.2013
    WhoopyDoo

    WhoopyDoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mindestens eine halbe Stunde arbeiten lassen.. Passiert aber leider nichts.
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hast du auch eine XP Vollversion genommen? Was ist es genau für eine CD?
    Welche Hardware ist in dem PC verbaut? Evtl. könnte man Windows 7 aufspielen, wenn die Hardware es zulässt.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Nebenbei bemerkt hat dein Rechner auch noch ein Grafikspeicherproblem.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 22.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    @heinzl
    Woran siehst du das, an den bunten Balken im Bild?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Nein, an den bunten Zeichen und teilweise fehlenden Buchstaben.
     
Thema:

Rechner startet nicht..

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...