rechner startet nicht systempiep....

Diskutiere rechner startet nicht systempiep.... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich brauch dringent hilfe da ich nciht weiter weis folgendes ist passiert rechern ist beim winamp hören abgeschmiert... reset...

  1. #1 Gremlin, 23.04.2007
    Gremlin

    Gremlin Guest

    hallo

    ich brauch dringent hilfe da ich nciht weiter weis

    folgendes ist passiert
    rechern ist beim winamp hören abgeschmiert...
    reset gedrückt...
    bildschirm bleibt schwarz kein piep lämpchen für festplatten leuchtet auf dauer
    rechner ausgemacht und nochmal angemacht ...selbe ergebnis
    bios reset .... 3 lange piep´s pause 3 lange... zu hören
    alles ausgebaut oder abgeklemmt (ram graka festpl. laufwerke tasta maus....)
    jetz ist nur noch cpu nt und mb und trotzdem immer noch die selbe peip "meldung"
    nochmal ein bios reset aber nix....

    was kann das sein ??
    handelt sich um ein
    asrock k7vm4
    xp2500+
    gef. 5700 u
    2xinfineon 512 333
    nt laitronic 300w
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gremlin, 23.04.2007
    Gremlin

    Gremlin Guest

    beim einbau eines ramrigels kommt 2kurz 1 kurz
    beim einbau der graka wieder die drei langen piep´s (ohne ram)
     
  4. #3 Gremlin, 23.04.2007
    Gremlin

    Gremlin Guest

    hab ohne alles probiert ...3 lange piep
    mit graka ohne ram.....3 lange
    mit ram ohne graka ... 2kurz minimale pause 1 kurz
    mit graka und ram .....kein piep???


    bitte hilfe
     
  5. #4 joostinator100, 23.04.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal in einem bios guid nachgeschaut dort werden bios fehlermeldungen beschrieben und erklärt 3 lange pieps bedeuten ram defekt
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    die drei piep kommen bei dir, wenn du den ram rausnimmst, d. h. du musst ihn wieder reintun, ohne ram fährt ein pc nicht hoch

    ohne graka fährt ein pc auch nicht hoch, also du musst die teile wenn schon gegen andere funktionierende auswechseln, um zu sehen, was kaputt ist.
     
Thema: rechner startet nicht systempiep....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 lange pieptöne reset

    ,
  2. computer start drei piepsen

    ,
  3. Kein systempiep

Die Seite wird geladen...

rechner startet nicht systempiep.... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...