Rechner startet nicht mehr

Diskutiere Rechner startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Großes Problem: Mein Rechner war heute morgen gestartet und lief problemlos. Nach dem runterfahren wollte ich den Rechner neu...

  1. #1 Fehler25, 15.05.2006
    Fehler25

    Fehler25 Guest

    Hallo zusammen!

    Großes Problem:
    Mein Rechner war heute morgen gestartet und lief problemlos.

    Nach dem runterfahren wollte ich den Rechner neu starten, aber es tut sich gar nichtsmehr.
    Strom ist da, Lüfter läuft, aber der Rechner startet nicht einmal.
    Nicht mal ins BIOS ist reinzukommen.

    Motherboard gerade vor 4 Monaten erneuert.

    Woran kann es noch liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vivil06, 15.05.2006
    vivil06

    vivil06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    zeigt er beim hochfahren irgendeine Fehlermeldung?

    Falls du generel nichtsmehr sehen solltest dann würde ich auf Mainbord oder Grafikkarte tendieren. Wenn du die Möglichkeit hast dann tausche doch die teile einfach mal aus dann weist du mehr.
     
  4. #3 Ostseesand, 15.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich tendiere ja mal auf das netzteilchen.
    es wird oft unterschätzt was das neue board mit der neueren schnelleren cpu so an watt vernascht.
    dann raucht oft das netzteil ab, in ganz seltenen fällen dann auch gleich das neue board mit.

    mal ein anderes NT dranhängen.
     
  5. #4 P.Funker, 15.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die festplatte noch arbeiten hörst und am anfang das bios piepen noch kommt kannste dir sicher sein dass nur das MB durchgerauscht ist. aber ich würds mal wie oben genannt mit nem neuen netzteil probieren und dann guggn ob MB in ordnung ist. auch wenns neu ist kanns mal durchbrennen :)
     
  6. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es an der Grafikkarte liegt, kannst du auch erst einmal nur die Karte ausbaun und wieder einbaun; so gings bei mir auch mal ;)

    mfg
     
Thema:

Rechner startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...