Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fehler25, 15.05.2006.

1. #1 Fehler25, 15.05.2006
    Fehler25

Fehler25 Guest

Hallo zusammen!

Großes Problem:
    Mein Rechner war heute morgen gestartet und lief problemlos.

Nach dem runterfahren wollte ich den Rechner neu starten, aber es tut sich gar nichtsmehr.
    Strom ist da, Lüfter läuft, aber der Rechner startet nicht einmal.
    Nicht mal ins BIOS ist reinzukommen.

Motherboard gerade vor 4 Monaten erneuert.

Woran kann es noch liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vivil06, 15.05.2006
    vivil06

vivil06 Neuer Benutzer

hallo,

zeigt er beim hochfahren irgendeine Fehlermeldung?

Falls du generel nichtsmehr sehen solltest dann würde ich auf Mainbord oder Grafikkarte tendieren. Wenn du die Möglichkeit hast dann tausche doch die teile einfach mal aus dann weist du mehr.

4. #3 Ostseesand, 15.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    also ich tendiere ja mal auf das netzteilchen.
    es wird oft unterschätzt was das neue board mit der neueren schnelleren cpu so an watt vernascht.
    dann raucht oft das netzteil ab, in ganz seltenen fällen dann auch gleich das neue board mit.

mal ein anderes NT dranhängen.

5. #4 P.Funker, 15.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

wenn du die festplatte noch arbeiten hörst und am anfang das bios piepen noch kommt kannste dir sicher sein dass nur das MB durchgerauscht ist. aber ich würds mal wie oben genannt mit nem neuen netzteil probieren und dann guggn ob MB in ordnung ist. auch wenns neu ist kanns mal durchbrennen :)

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

Wenn es an der Grafikkarte liegt, kannst du auch erst einmal nur die Karte ausbaun und wieder einbaun; so gings bei mir auch mal ;)

mfg

Thema:

Rechner startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...