Rechner startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hippo3000, 11.03.2006.

  1. #1 Hippo3000, 11.03.2006
    Hippo3000

    Hippo3000 Guest

    Hallo, zu meinen Prob. wenn ich meinen Rechner an mache fährt er wie gewonnt hoch! Alles wunderbar aber nach einer gewissen zeit(egal ob viel odre wenig am rechner gemacht wird) startet er einfach neu ohne Grund ohne Blauer bildschirm ohne nix und will neustarten und dann passiert folgendes er eerkennt meine Festplatte zwar aber er bootet nicht man kommt nicht in Boot menü zeigt die Festplatte falsch an usw.. Wenn ich dann bissl rumbasteln tuh und mal nur die Festplatte ranhänge gehts wieder ! Zumindest bis zum nächsten mal! Es gibt auch keine zeitbekränzungen er macht es wenn er mal lust hat ! Ein virus schließe ich definitiv aus da mein system erst gestern neu aufgesetzt wurde!

    Mein System : AMD Athlon XP 3000+, 1024 MB Ram, Bott HDD 80gb
    zweite (externe Festplatte 200GB) Geforche 6600GT, einmal DVD-Brenner,Combo CD/DVD Laufwerk ! 5.1 Soundkarte pci-Ethernetkarte!

    Software: Windows XP-Pro SP2 mit allen ubdates von microsoft ! AVG 7.1 voll aktualisiert Zonealarm Pro !

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Poste mal aus dem Bios die Spannungen und Temperaturen

    War das Problem schon VOR der Neuinstallation?


    Grüße
     
  4. #3 Morpheus1805, 11.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal auf Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiedeherstellen>Einstellungen>Systemfehler> Häckchen entfernen bei Automatisch Neustart durchführen!

    Jetzt solltest du anstelle eines Neustarts einen Bluescreen zu sehen bekommen, der auf den Verursacher schließen lässt!

    Ist das nicht der Fall, dann liegt es nahe, dass etwas mit der Spannungsversorgung nicht stimmt! Dann solltest du Darth seiner Aufforderung nachkommen und die Temps und Spannungen aus dem Bios posten!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

Rechner startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Rechner startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...