Rechner startet immer neu und piept

Diskutiere Rechner startet immer neu und piept im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ungefähr 2 Tagen piept mein Pc. Er fährt ganz normal hoch doch nach einer Zeit fährt er...

1. #1 vörnie, 26.08.2009
    vörnie

vörnie Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit ungefähr 2 Tagen piept mein Pc. Er fährt ganz normal hoch doch nach einer Zeit fährt er einfach so wieder runter und macht einen Neustart und piept dabei die ganze Zeit und dann komme ich wieder zum fenster windows normal starten und wenn ich darauf klicke fährt er wieder hoch aber stürzt dann wieder ab und dann passiert das selbe von vorne wieder mit dem piepen. Oder manchmal macht der einfach gar nicht und ich kann auch nichts mehr drücken..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    habe eine Acer aspire und vista

bitte bitte meldet euch!!! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Unterdaker, 26.08.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Hmm...der Laptop von meinem Vater hatte ähnliche Probleme z.B. das er nur manchmal funktioniert.
    Er hatt ihn in zur Reparatur geschikt und die haben das Mainboard getauscht.
    Hat er denn noch Garantie ansonsten bring in mal in ein Fachgeschäft :bier:

Thema: Rechner startet immer neu und piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept und startet neu

,
  2. pc piept 30 mal und startet neu

,
  3. pc piept und startet immer neu

,
  4. computer startet immer neu und piept,
  5. computerprobleme tutet,
  6. pc piept einmal lang und startet neu,
  7. pc piept dauernd und startet immer neu,
  8. pc piept 2mal und faehrt immer runter,
  9. piep rechner neustart acer,
  10. computer piept ständig und fährt runter,
  11. pc-startet-dauernd-piepen,
  12. dauerpiepen rechner startet immer neu,
  13. computer startet neu piept dauernd,
  14. notebook startet neu und piept dabei,
  15. laptop startet ständig neu und piept und macht klickgeräusche
Die Seite wird geladen...

Rechner startet immer neu und piept - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...