Rechner startet immer neu aber fährt nicht hoch

Diskutiere Rechner startet immer neu aber fährt nicht hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nahbend zusammen Vor einiger Zeit hatte ich eine kleinen 5 (!) Sekunden langen Stromausfall... Dabei hats irgendwie meinen Rechner dahingerafft...

1. #1 Tiggaliciouz, 11.07.2008
    Tiggaliciouz

Tiggaliciouz Neuer Benutzer

Nahbend zusammen

Vor einiger Zeit hatte ich eine kleinen 5 (!) Sekunden langen Stromausfall... Dabei hats irgendwie meinen Rechner dahingerafft -.- Jedenfalls hab ich versucht ihn neu zu starten landete jedoch sofort bei dem Auswahlfenster wo man die optinen windows normal starten/ abgesicherter modus/ letzte als bekannt funktionierende konfiguration etc. hat und egal was man auch auswählt man hat für 4-5 sekunden den normalen startbildschirm und dann für einen wimpernschlag einen bluescreen und schon fängt der ganze spaß von vorne an erst memorytest dann wieder dieser auswahlbildschirm und man könnte das stunden in die länge ziehen es fängt immer wieder von vorne an ich bin echt am rande der verzfeiflung habt ihr vielleivht eine idee oder ist es ein bekanntes problem? sollte ich lieber damit zum fachmann oder gibt es einen einfacheren und vorallem billigeren weg der nicht in einer formatierung endet bin für jede hilfe dankbar!

greetz

tigga

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.07.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Nur so ne Idee:
    boote mit der xp-cd
    dann gehe mit R in die reparaturkonsole
    dort gebe mal chkdsk/r ein
    werden fehler gefunden?

Thema: Rechner startet immer neu aber fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht hoch startet immer wieder neu

,
  2. windows fährt nicht hoch startet immer wieder neu

,
  3. windows xp fährt nicht hoch und startet neu

,
  4. windows vista fährt nicht hoch startet immer wieder neu,
  5. windows xp fährt nicht hoch startet immer neu,
  6. win xp fährt nicht hoch startet neu,
  7. xp pro fährt nicht hoch stromausfall,
  8. rechner fährt nicht hoch windows normal starten immer wieder,
  9. windows xp fährt nicht hoch immer neustart,
  10. pc strartet immer neu fährt nicht hoch,
  11. chkdsk fängt neu an,
  12. xp startet nicht fährt immer wieder neu hoch,
  13. pc fährt sich hoch startet aber immer neu,
  14. pc fährt nicht richtig hoch und startet immer neu,
  15. computer startet ständig neu und fährt aber nie hoch,
  16. chkdsk fängt beim booten immer wieder an,
  17. windows xp startet bis startbildschirm und fährt neu hoch,
  18. windows startet nicht rechner fährt neu hoch,
  19. windows fährt nicht richtig hoch und startet neu,
  20. pc startet ständig neu und fährt nicht hoch,
  21. windows xp fährt nicht komplett hoch und startet neu,
  22. win xp fährt immer wieder neu hoch,
  23. chkdsk fängt,
  24. win xp fährt nicht hoch und startet neu
Die Seite wird geladen...

Rechner startet immer neu aber fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....