Rechner startet immer im BIOS

Diskutiere Rechner startet immer im BIOS im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, wenn ich meinen Rechner starte und er war vorher aus, bzw. hatte keinen Strom, dann startet der immer im BIOS. Dabei will er auch mit einem...

1. xydo

xydo Neuer Benutzer

Hi,

wenn ich meinen Rechner starte und er war vorher aus, bzw. hatte keinen Strom, dann startet der immer im BIOS. Dabei will er auch mit einem niedrigeren CPU-Speed starten, als er eigentlich könnte. Ich ändere das dann immer und gehe auf "exit & save changes". Dann startet der ganz normal. Bis ich wieder meine Steckerleiste ausmache...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Braucht ihr noch mehr Daten?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hört sich an, das deine Bios batterie leer ist. Tausche sie mal aus.

4. xydo

xydo Neuer Benutzer

Das hatte ich leider schoneinmal probiert. Funktionierte aber leider nicht.
    Hast du vll. noch eine andere Idee?

Danke für die Antwort.

Thema: Rechner startet immer im BIOS
Die Seite wird geladen...

Rechner startet immer im BIOS - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...