Rechner startet immer im BIOS

Diskutiere Rechner startet immer im BIOS im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, wenn ich meinen Rechner starte und er war vorher aus, bzw. hatte keinen Strom, dann startet der immer im BIOS. Dabei will er auch mit einem...

  1. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich meinen Rechner starte und er war vorher aus, bzw. hatte keinen Strom, dann startet der immer im BIOS. Dabei will er auch mit einem niedrigeren CPU-Speed starten, als er eigentlich könnte. Ich ändere das dann immer und gehe auf "exit & save changes". Dann startet der ganz normal. Bis ich wieder meine Steckerleiste ausmache...

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Braucht ihr noch mehr Daten?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hört sich an, das deine Bios batterie leer ist. Tausche sie mal aus.
     
  4. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich leider schoneinmal probiert. Funktionierte aber leider nicht.
    Hast du vll. noch eine andere Idee?

    Danke für die Antwort.
     
Thema: Rechner startet immer im BIOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet immer mit bios

    ,
  2. rechner startet immer im bios

    ,
  3. bios startet immer

    ,
  4. bios startet ständig neu,
  5. bios startet immer wieder ,
  6. rechner startet immer im bios mode,
  7. rechner startet immer bios,
  8. pc startet immer in bios,
  9. pc startet immer im bios,
  10. bios xp startet automatisch,
  11. bios startet automatisch xp,
  12. bootmenü startet immer wieder,
  13. pc starten immer bios,
  14. pc startet immer über BIOS,
  15. problem bei xp das bios startet sich immer,
  16. rechner startet bios
Die Seite wird geladen...

Rechner startet immer im BIOS - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....