Rechner startet immer im BIOS

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von xydo, 23.02.2008.

  1. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich meinen Rechner starte und er war vorher aus, bzw. hatte keinen Strom, dann startet der immer im BIOS. Dabei will er auch mit einem niedrigeren CPU-Speed starten, als er eigentlich könnte. Ich ändere das dann immer und gehe auf "exit & save changes". Dann startet der ganz normal. Bis ich wieder meine Steckerleiste ausmache...

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Braucht ihr noch mehr Daten?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hört sich an, das deine Bios batterie leer ist. Tausche sie mal aus.
     
  4. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich leider schoneinmal probiert. Funktionierte aber leider nicht.
    Hast du vll. noch eine andere Idee?

    Danke für die Antwort.
     
Thema: Rechner startet immer im BIOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet immer mit bios

    ,
  2. rechner startet immer im bios

    ,
  3. bios startet immer

    ,
  4. bios startet ständig neu,
  5. bios startet immer wieder ,
  6. rechner startet immer im bios mode,
  7. rechner startet immer bios,
  8. pc startet immer in bios,
  9. pc startet immer im bios,
  10. bios xp startet automatisch,
  11. bios startet automatisch xp,
  12. bootmenü startet immer wieder,
  13. pc starten immer bios,
  14. pc startet immer über BIOS,
  15. problem bei xp das bios startet sich immer,
  16. rechner startet bios
Die Seite wird geladen...

Rechner startet immer im BIOS - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...