Rechner startet icht. Nichtmal ein piep

Diskutiere Rechner startet icht. Nichtmal ein piep im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab das Problem das der Rechner garnix mehr tut. Er startet zwar, gibt aber keinen startpiep von sich. HDD läuft an und der CPU Lüfter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bemmert, 20.01.2008
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab das Problem das der Rechner garnix mehr tut. Er startet zwar, gibt aber keinen startpiep von sich.

    HDD läuft an und der CPU Lüfter bewegt sich auch.

    Hat wer ne Idee dazu?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nochmal alle Komponenten rausziehen und richtig in ihre Slots stecken. Eventuell noch alle Kabelverbindungen überprüfen ob alles richtig drinn steckt.

    Hast du was neues angeschlossen oder installiert ?
     
  4. #3 bemmert, 20.01.2008
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    nein,

    ging aufeinmal nicht mehr.


    Ach ja: einer der RAM´s wurde richtig heiß!
     
  5. #4 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay wie viele RAM-Riegel hast du verbaut ? je nachdem kann dir nen RAM-Baustein kaputt gegangen sein wenn du meinst er wurde heiß. Hast du auch die Kabel abgezogen also du geprüft hast nach den Komponenten und der Verbindung ?
     
  6. #5 bemmert, 20.01.2008
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    da setz ich mich jetzt dran. Hab 2 Riegel verbaut. den heißen aussortiert. Ma guggn was draus wird!

    DAnke erstmal!
     
  7. #6 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann probier erstmal mit einem zu starten ob das klappt klappt das nicht denke ich wird dein Board einen defekt haben oder dein Netzteil. Wobei ich zum Board tendiere.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bemmert, 20.01.2008
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt alles einmal rausgezupft und wieder reingesteckt. Da es immer noch nichts tut, gehe ich mal davon aus, dass deine MB vermutung korrekt ist.

    Naja, kiste ist eh schon alt. Kommt auf n Müll und gut ist.

    Danke trotzdem!


    Kann geschlossen werden!
     
  10. #8 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay kein Problem immer wieder gern.

    **closed**
     
Thema:

Rechner startet icht. Nichtmal ein piep

Die Seite wird geladen...

Rechner startet icht. Nichtmal ein piep - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.