Rechner startet einfach neu...

Diskutiere Rechner startet einfach neu... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hii Leutz!!! Ich ahb da ein Problem, und zwar startet mein Rechner ab und zu mal neu. Aus heiterem Himmel fährt er herunter und startet wieder...

  1. manju

    manju Guest

    Hii Leutz!!!

    Ich ahb da ein Problem, und zwar startet mein Rechner ab und zu mal neu.
    Aus heiterem Himmel fährt er herunter und startet wieder neu... was kann das sein? Ich weiß nicht mehr weiter, Bitte helft mir!!!


    Grüßle Manju
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 29.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    geh mal zu: rechtsklick auf Arbeitsplatz-Erweitert, bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken, und bei ''Automatisch Neustart durchführen'' den Haken weg machen, dann sollte es gehen.
     
  4. manju

    manju Guest

    Hallo Daywalker!

    Habe ich gemacht aber da ist kein Haken gewesen, also der Haken ist weg.
    Ich denke mal das hat andere Ursachen dann. Wenn das häufiger vorkommt werde ich Windows mal neu installieren müssen.
    Danke aber trozdem für die prompte Hilfe =)
     
  5. #4 Obi-Wan, 29.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es wär auch möglich das es am CPU liegt oder so, da wenn der zu heiß wird, der pc einfach neu startet oder ganz ausschaltet. Wenn das nächste mal das passiert, schau mal in everest home oder im Bios nach den Tmperaturen, und schreib sie hier rein.
     
  6. #5 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch an Temperaturen bzw. spannungen

    nimm beides bitte NUR aus dem bios, die werte in Everest sind zumeist falsch.

    im bios findest du diese in Hardware Monitoring oder Pc Health status vor.
     
  7. manju

    manju Guest

    Hallo Ihrs!!!

    Ich habe mal Zeit gehabt und mal probiert ein andes Board zu nehmen, mit gleichen Prozessor und Arbeitsspeicher und siehe da es läuft stabil. Es kann also nur am Board liegen (Asus A7N8X E Deluxe, Ram 1GB DDR PC 333, Prozessor AMD Athlon XP 2600+)
    Habe Windows aufgespielt und läuft seit dem stabil...

    Ich danke für euer promte Hilfe und wünsche euch alles gute für 2007, Rutscht gut rein, viel Erfolg und Gesundheit fürd neue Jahr!!!


    Ciao Manju
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner startet einfach neu...

Die Seite wird geladen...

Rechner startet einfach neu... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....