Rechner Spinnt total

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tomster, 06.11.2005.

1. #1 Tomster, 06.11.2005
    Tomster

Tomster Neuer Benutzer

Hi leudde,

also ich hab folgendes Problem undzwar zeigt mir mein Rechner immer bei der Installation an (egal was ich Installieren will), dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden Wäre, obwohl aber noch 60-70 GB frei sind, und das auf allen Partitionen, was soll das sein.
    Dann noch was um mal der Ursache auf den Grund zu gehen hab ich mal alles so durchgeschaut und bemerkt das der Hardware Monitor im Bios eine CPU Lüftergeschwindigkeit von 50000 RPM ausgibt, war vorher auch nie gewesen somal der lüfter bei 3900 RPM seine maximal Geschwindigkeit erreicht hat.
    Was ist bloß mit dem Rechner los, kann mir jemand helfen würde mich sehr freuen Danke schonmal im vorraus.

Gruss Tomster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner Spinnt total

Die Seite wird geladen...

Rechner Spinnt total - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...