Rechner spackt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hawk, 10.06.2006.

  1. Hawk

    Hawk Guest

    Ich hab ein Problem mein Rechner läuft fehlerfrei es seidem ich Spiele irgend eine art von Spiel dann bleibt er nach einer Zeit einfach hängen und ich kann nur noch neustarten. Ich hab schon 3 neue grafikarten ausprobiert und 2 neue mainbords aber er macht es immer noch als ich n neues mainbord hatte hat es allerdings 3 monate gedauert bis er damit wieder angefangen hat. Kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Hast Du es mal mit einem anderen Netzteil probiert?


    Grüße
     
  4. Hawk

    Hawk Guest

    erstmal gruss zurück


    könnte man mal ausprobieren aber was mich am meisten wundert is das es ja nach ner zeit anfängt oder ob das an der festplatte liegen kann
     
  5. #4 K@rsten, 10.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Lade Dir mal ein Testtool zu der Festplatte
    Das findest Du auf der Herstellerseite



    Grüße
     
  6. Hawk

    Hawk Guest

    Danke werd ich machen
     
  7. #6 K@rsten, 10.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Was Du noch machen kannst


    Lade Dir mal Memtest und teste damit mind. 4 Stunden Deinen RAM



    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BrolyMega, 10.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hab da so ne frage benutzt du diese File sharing programme? z.B Bearshare wegen Bearshare geht dein ping so hoch.
     
  10. Hawk

    Hawk Guest

    nein mit ping hat das nicht´s zu tun passiert generel bei spielen egal welche
     
Thema:

Rechner spackt

Die Seite wird geladen...

Rechner spackt - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...