Rechner sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 08.12.2010.

  1. #1 ecluetke, 08.12.2010
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe neuen Rechner gekauf, Vista drauf und 2 Tage später Win7 drauf. Habe eigentlich noch nichts mit dem PC gemacht. Kann nicht einmal die Treiber für mein Motherboard installieren weil er immer verreckt. Zugriff auf DVD-Laufwerk dauert mehrere Minuten. Dann Setupdatei starten und wieder viele Minuten warten. FAlls die Treiberinstallation sich öffnet wird jedoch nur die Hälfte in dem Menü angezeigt.

    Es ist zum verrückt werden. Ich brauche Hilfe. Eigentlich habe ich mich unter Kontrolle, aber das macht mich verrückt!

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du denn ein update von Vista zu Win7 oder eine Vollversion von Win/ drauf gemacht?
     
  4. #3 ecluetke, 08.12.2010
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Eine Vollversion!
    Damals bei XP hatte ich immer die Möglichkeit vorher die Pladde zu formatieren. Bei Win7 wurde ich nicht gefragt.

    Gruß Michael
     
  5. #4 ecluetke, 09.12.2010
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wie es scheint hat das neue DVD-Laufwerk eine Macke.
    Danke soweit für die Hilfe!
     
  6. #5 julchri, 09.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich war ja keine Hilfe.
    Tut mir leid, dass ich Dich übersehen habe. Denn diesen Verdacht hatte ich auch.
    Kannst Du aber umtauschen, nicht?
     
Thema: Rechner sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerkdauert lange

Die Seite wird geladen...

Rechner sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...