Rechner Schaltet sich einfach so aus -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SaintsRow, 27.11.2011.

1. #1 SaintsRow, 27.11.2011
    SaintsRow

SaintsRow Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir Helfen, mein Pc schaltet sich einfach so ab, wenn ich zum beispiel ein Game spiel oder im internet surfe..nach unterschiedlicher zeit stürzt er ab -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Rechner stuerzt nicht einfach so ab, weil er Spass daran hat. Ein Rechner schaltet sich auch nicht grundlos aus.

Ohne Infos zur Hardware und dem verwendeten Betriebssystem kann man nur sagen:
    Ich vermute irgendein Windows auf dem Geraet -> Systemsteuerung - Ereignisanzeige!
    Fehlermeldungen durchsehen, die unter Anwendungen und/oder System eingetragen sind und die zugehoerigen Fehler beseitigen.

Geraetemanager kontrollieren und ueberpruefen, ob alle Treiber fuer deine Hardware korrekt installiert und funktionsfaehig sind.

Treiber von den Komponentenherstellern im Einsatz? (oder wurden diese von Chipherstellern verwendet?)

Thema:

Rechner Schaltet sich einfach so aus -.-

Die Seite wird geladen...

Rechner Schaltet sich einfach so aus -.- - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...