Rechner sagt gar nichts mehr

Diskutiere Rechner sagt gar nichts mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner sagte nach einem ganz normalen runterfahren einfach mal nichts mehr. Nach einer ersten...

  1. #1 Martin81, 30.09.2008
    Martin81

    Martin81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein Rechner sagte nach einem ganz normalen runterfahren einfach mal nichts mehr. Nach einer ersten Überprüfung stellte ich fest, dass mein Netzteil kaputt war und habe ein neues eingebaut. Hat auch alles gut geklappt, Anschlüsse stimmen alle, motherboard hat strom, Laufwerke reagieren. Danach habe ich versucht den Rechner wieder einzuschalten, aber er fährt überhaupt nicht mehr hoch und gibt auch keine Meldungen an den Monitor weiter, kommt also nicht mal bis ins Bios, sondern lüftet nur. Ich wäre daher sehr dankbar wenn mir irgendjemand sagen könnte wo das Problem liegt bzw. liegen könnte ?(??.
    Bis denne, Martin81
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dirty Harry 89, 30.09.2008
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    also was sagt er denn sonst so zu dir :D :D :D :D

    scher beiseite nimm mal ne andere grafikkarte
     
  4. #3 Martin81, 30.09.2008
    Martin81

    Martin81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert leider nicht, weil ich ne Onboard Grafikkarte habe.
     
  5. #4 Hoschi-enx, 30.09.2008
    Hoschi-enx

    Hoschi-enx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als ersten Eindruck würde ich sagen du müsstest mal nen BIOS Reset durchführen.
    Sag uns am Besten mal welches Mainoard du hast dann kann ich dir genaueres sagen.

    Ansonsten schau auf das Board dort müsste eine Knopfzellen Batterie zu finden sein und die nimmst du für 5-10 sec. Raus!! Wichtig ist lass sie für die 10 Sekunden nicht in der Hand sondern leg sie auf den Tisch oder so.
    Dannach setzt du sie einfach wieder rein. Dürfte kein größerer Akt sein.

    Bei manchen Mainboards gibt es einen Reset Jumper wenn du diesen finden solltest kannst du natürlich auch den Benutzen.

    Also sag uns mal welches Board du genau hast .
    Oder noch besser beschreib mal was du für Hardware drin hast.

    mfg der Hoschi wars.
     
  6. #5 Dirty Harry 89, 30.09.2008
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    ja kann sein wie bei mir on board durch geht ja auch
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Martin81, 01.10.2008
    Martin81

    Martin81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass werd ich mal pobieren. Meine Board und Hardwaredaten liefer ich noch nach. Bis denn, mfg
     
  9. #7 Martin81, 02.10.2008
    Martin81

    Martin81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal danke für eure Hilfe!
    War heute bei nem Händler der hat sich alle Komponenten angeschaut und alles durchgetestet und ist dann letztendlich zu der Erkenntnis gekommen, dass das Mainboard wohl hinüber ist.
    Naja, ich wollte ja demnächst sowieso ein neues einbauen :p.
    Herzlichen Dank nochmal, Bis denne
    Martin
     
Thema: Rechner sagt gar nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc sagt nichts mehr

    ,
  2. pc sagt gar nichts mehr

    ,
  3. rechner sagt nichts mehr

    ,
  4. computer sagt gar nichts mehr,
  5. pc sagt garnichts mehr,
  6. computer sagt nichts,
  7. motherboard sagt gar nichts mehr
Die Seite wird geladen...

Rechner sagt gar nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...