Rechner prüfen??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 21.09.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe noch XP und habe mir ja schon überlegt ob ich auf Vista Ultimate umsteige...Ich habe mal von irgendwas gehört, womit man seinen Rechner prüfen kann, ob auf dem Rechner Vista überhaupt läuft, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir da weiterhelfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 21.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Yo ich denke das ist das, vielen Dank!!!!

Noch ne kleine Frage, hab ebend mal nach Windows Vista Ultimate im Internet geguckt. Da habe ich oft englische Versionen gesehen, dann OEM und dann ne SB-Version, was sind das alles für Unterschiede?? Ich möchte einfach nur das ganz normale Windows Vista Ultimate 32Bit haben, weil 64Bit schafft mein PC glaube nicht, was müsste ich haben damit ich auch 64Bit habe, kann man dann die 64Bit-Version auch auf einen 32Bit-Rechner machen?

Ok das waren doch mehr als eine Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schonmal Danke!!

Thema:

Rechner prüfen??

Die Seite wird geladen...

Rechner prüfen?? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...