Rechner Probleme3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alan2008, 06.08.2008.

  1. #1 Alan2008, 06.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist das: Wenn ich am pc sitze so 10 min dann wird der rechner hinten warm und der PC geht aus, und er macht auch so einen ton.
    dann muss ich erst den stecker vom rechner raus ziehen kurz warten dann wieder reinstecken und kurz warten.

    einmal ist das passiert hab ich den stecker wieder rein gemacht dann ist es sofort wieder aus

    mir wurd gesagt das es an meinem lüfter liegt oder so und ich hab noch nen andern rechner soll ich da den lüfter ab bauen und an den rechner bauen??

    pls hilft mir

    mfg alan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 VincentVegaORR, 06.08.2008
    VincentVegaORR

    VincentVegaORR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Danger666, 06.08.2008
    Danger666

    Danger666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde, auch wenn es im ersten Augenblick doof klingt, wissen wo Du wohnst... Ist es nämlich eine Dachgeschoßwohnung, so isses sehr wahrscheinlich extrem heiß in Deiner Wohnung. Das Problem habe ihc nämlich im Sommer.
    Tipp: Am besten den Tower mal offen lassen und einen Ventilator davorstellen. So muss ich es im Sommer machen...
     
  5. #4 Philipp_Vista, 06.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Alan2008, 06.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in niedersachsen


    was soll ich genau mit everest ausrechnen?
     
  7. #6 Alan2008, 06.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    VincentVegaORR

    ich verstehe dich aber ich krieg mein gehäuse nicht auf xD

    da sind so schrauben oder was das ist das ist so ein ding und da ist ein loch drin ich weiß nich wie das aufgeht

    [​IMG]

    da diese schrauben xD
     
  8. #7 Alan2008, 06.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    achso


    Motherboard 37°C

    CPU 94°C (wird immer heißer irgendwie) zuerst war es 91

    Seagate ST380022A 38°C
     
  9. #8 Alan2008, 06.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ah jetzt 97°C
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 VincentVegaORR, 07.08.2008
    VincentVegaORR

    VincentVegaORR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Schraub an der Seite, also am schwarzen Deckel die schrauben ab. Dann ziehst du die abdeckung nach hinten.

    Dein PC ist übrigens auch zu heiß. Das könnte auch eine erklärung für die Abstürze sein.

    Mach mal ein Bild von den Kondensatoren und poste es hier bitte.
     
  12. #10 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht mein rechner ich hab den von google ich wollt nur diese schrauben zeigen
     
Thema: Rechner Probleme3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme3

Die Seite wird geladen...

Rechner Probleme3 - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...