Rechner Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Alan2008, 25.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alan2008, 25.07.2008
    Alan2008

    Alan2008 Guest

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein Problem unzwar wenn sich mein PC überlastet egal wie schlimm es ist, dann geht der Rechner aus und da kommt dann so ein Ton dann muss ich erstmal den stecker vom Rechner rausziehen kurz warten und wieder rein stecken damit der PC wieder hochfährt bitte hilft mir ich hab das Problem schon etwas länger und hab immer noch keine Lösung. Einer sagte mir mal es liegt vielleicht am Lüfter aber ich hab keine Ahnung. ?(

    mfg Alan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stellt sich mir die Frage, warum der Rechner "überlastet" und ob es dabei eine Unterscheidungsmöglichkeit zwischen schlimm und nicht so schlimm gibt?

    Für Abstürze gibt es immer einen Grund. Diesen gilt es herauszufinden. Ein Lüfter kann nur dann beteiligt sein, wenn er ausfällt und so seine Aufgabe nicht mehr erfüllt - dabei wird dann auch irgend eine Komponente möglicherweise zu warm....
    Alles Andere sollte entweder einen Bluescreen liefern oder einen Eintrag in der Ereignisanzeige produzieren. Dort mal nachsehen, wie viele Systemfehler dort protokolliert sind.
     
  4. #3 Alan2008, 25.07.2008
    Alan2008

    Alan2008 Guest

    also ich spiele sowas wie

    www.powersoccer.spielen.com

    oder www.habbo.de

    aber auch wenn ich videos gucke bei youtube oder so dann auch der überlastet sich eigentlich garnicht richtig aber trotzdem der rechner wird auch voll warm

    Alles Andere sollte entweder einen Bluescreen liefern oder einen Eintrag in der Ereignisanzeige produzieren. Dort mal nachsehen, wie viele Systemfehler dort protokolliert sind

    das hab ich nicht richtig verstanden
     
  5. #4 xandros, 25.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige

    Dort im Bereich System mal nachsehen, wie viele Fehler dort vermerkt sind....
     
  6. #5 Kuki122, 25.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    vlt einfach neuen CPu der mehr leistet...
    !

    oder zu schwaches netzteil!
     
  7. #6 Alan2008, 25.07.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    20 Fehler bei anwendungen

    18 bei Sicherheit

    181 bei system lool

    und da waren auch immer warnungen ..
     
  8. #7 Alan2008, 25.07.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt?
     
  9. #8 xandros, 25.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht so ungeduldig..... kann doch nicht auf tausend Seiten gleichzeitig sein.

    Da hast du massig Fehler drin, die bislang wahrscheinlich nicht mal aufgefallen sind.
    Wenn du einen dieser Fehler doppelt anklickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du Details zu den Fehlern siehst. So kannst du schonmal herausfinden, ob die Fehler hauptsächlich von der selben Quelle (Datei, Dienst, etc.) ausgelöst werden.
    Die Warnungen sind erstmal Nebensache, da kann man in einer ruhigen Minute mal nachsehen, was das tatsächlich ist.

    Beschränke dich bei der Kontrolle erstmal auf den Bereich System. Unter Anwendungen kannst du speziell nach den Fehlern sehen, die im Zusammenhang mit deinem Browser oder einer davon verwendeten Komponente (Flash, Java oder sonstige Plugins) stehen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Alan2008, 26.07.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fehler & Quelle ist das

    15 SidebySide

    4 DCOM

    12 W32Time

    149 Service Control Manager

    ..
     
  12. #10 Alan2008, 26.07.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    was solll ich jetzt machen
     
Thema: Rechner Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechnerproblem rechner ist überlastet

Die Seite wird geladen...

Rechner Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.