rechner plötzlich viel lauter

Diskutiere rechner plötzlich viel lauter im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, als ich den pc gekauft habe war er ganz leise. aber eines tages machte ich ihn an und plötzlich brummte er und war viel lauter als vorher....

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

hey,

als ich den pc gekauft habe war er ganz leise. aber eines tages machte ich ihn an und plötzlich brummte er und war viel lauter als vorher. das geräusch ist so komisch und gresslich. das brummen wird immer lauter und dann wieder leiser. das nervt total :!: :!: :!: . ist das noch normal? woran könnte das liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 18.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

steht der schon länger bei dir? Wenn ja dann kann es sein das Staub die Ursache ist.

Oder sind die Geräusche seid etwas da wie z.B. PC verschieben oder so?

Gruß Arian

4. 12ts12

wegen dem staub kann es nicht sein aber mein freund war einmal bei mir und er saß genau vor dem pc und seid dem war das so. kann es vllt daran liegen?

5. #4 arian06, 18.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Davor sitzen denk ich jez ma nich xD

Gabs erschütterungen? Ausversehen mal dagegenkommen oder so?

6. #5 Leonixx, 18.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kann auch ein mechanischer Defekt des Gehäuselüfters sein oder der Prozessorlüfter hat sich gelockert. Gehäuse aufmachen und hinhören, woher das Geräusch kommt. Hatte ich auch mal, bei mir war es der Gehäuselüfter. Gibt es sonstige Abstürze oder Probleme?

7. 12ts12

nein sonst nichts aber er is schon paar mal gegen gekommen.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. 12ts12

ich guck mal nach meld mich dann.

10. 12ts12

sry das ich so lang gebracht habe^^ aber hab das problem jetzt behoben. thx.

Thema: rechner plötzlich viel lauter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc plötzlich viel lauter

Die Seite wird geladen...

rechner plötzlich viel lauter - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...