rechner plötzlich viel lauter

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 18.08.2009.

  1. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    als ich den pc gekauft habe war er ganz leise. aber eines tages machte ich ihn an und plötzlich brummte er und war viel lauter als vorher. das geräusch ist so komisch und gresslich. das brummen wird immer lauter und dann wieder leiser. das nervt total :!: :!: :!: . ist das noch normal? woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 18.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    steht der schon länger bei dir? Wenn ja dann kann es sein das Staub die Ursache ist.

    Oder sind die Geräusche seid etwas da wie z.B. PC verschieben oder so?

    Gruß Arian
     
  4. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem staub kann es nicht sein aber mein freund war einmal bei mir und er saß genau vor dem pc und seid dem war das so. kann es vllt daran liegen?
     
  5. #4 arian06, 18.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Davor sitzen denk ich jez ma nich xD

    Gabs erschütterungen? Ausversehen mal dagegenkommen oder so?
     
  6. #5 Leonixx, 18.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann auch ein mechanischer Defekt des Gehäuselüfters sein oder der Prozessorlüfter hat sich gelockert. Gehäuse aufmachen und hinhören, woher das Geräusch kommt. Hatte ich auch mal, bei mir war es der Gehäuselüfter. Gibt es sonstige Abstürze oder Probleme?
     
  7. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    nein sonst nichts aber er is schon paar mal gegen gekommen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich guck mal nach meld mich dann.
     
  10. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich so lang gebracht habe^^ aber hab das problem jetzt behoben. thx.
     
Thema: rechner plötzlich viel lauter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc plötzlich viel lauter

Die Seite wird geladen...

rechner plötzlich viel lauter - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...