Rechner Piept?

Diskutiere Rechner Piept? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mal folgende frage, und zwar wollte ich in meinen rechner einen zusätzlichen arbeitsspeicher einbauen, doch als ich danach den...

  1. #1 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

    Florian4791 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal folgende frage, und zwar wollte ich in meinen rechner einen zusätzlichen arbeitsspeicher einbauen, doch als ich danach den rechner einschalten wollte wars ca. 5 sek ruhig und hörte sich so an, als würde er normal hochfahren, doch dann fing es an ununterbrochen zu piepen. Es ist ein schnelles und hohes piepen. Wodran kann es liegen und wie kann ich das problem beheben?
    Ich haben den neuen Arbeitsspeicher schon ausgebaut.. aber das ändert auch nichts am piepen. Ich habe ein ga-8stxc motherboard.
    Vielen dank im Vorraus.
    Flo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 03.04.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das piepen kann bedeuten das ein Riegel event. nicht richtig steckt.
    Wenn du mehrere Riegel hast prüf das mal!



    MFG
     
  4. #3 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

    Florian4791 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    doch steckt alles richtig..ich habe in einem andren Forum gerade gesehen, das man bei einem solchen problem das Bios löschen soll... kann das sein?
     
  5. #4 earthvirus, 03.04.2008
    earthvirus

    earthvirus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja bios würde ich nicht löaschen.

    lad doch erstmal die standart/optimalen einstellungen
     
  6. #5 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

    Florian4791 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    soweit komme ich ja leider nicht. Ich bekomme kein Bild auf den Bildschirm. Der bleibt schwarz.
    Trotzdem schonma danke für die schnellen antworten.
    Flo
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    damit meinst du doch bios resetten indem man die biosbatterie für einpaar minuten entfernt
     
  8. #7 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

    Florian4791 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aso ^^ ja gut, das könnte ich auch nochmal versuchen.,.. danke
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 dFa|Suizid, 03.04.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    könnte auch sein das die beiden speicher riegel nicht kompatible zueinander sind !
    selbe marke / model ?
     
  11. #9 GustaV^GanZ, 03.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    oder versuch doch mal den neuen riegel rauszunehmen ... dann im bios die default settings laden und ihn dann wieder einsetzen vllt klappt das
     
Thema: Rechner Piept?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-8stxc piept ständig

    ,
  2. ga-8stxc piep ständig

    ,
  3. ga-8stxc piept

    ,
  4. ga-8stxc piepen,
  5. schnell helles piepen beim pc,
  6. ga-8stxc fehler dauerpiepen,
  7. ga-8stxc piepston,
  8. pc pipt und steckt
Die Seite wird geladen...

Rechner Piept? - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...