Rechner Piept?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian4791, 03.04.2008.

1. #1 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

Florian4791 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab mal folgende frage, und zwar wollte ich in meinen rechner einen zusätzlichen arbeitsspeicher einbauen, doch als ich danach den rechner einschalten wollte wars ca. 5 sek ruhig und hörte sich so an, als würde er normal hochfahren, doch dann fing es an ununterbrochen zu piepen. Es ist ein schnelles und hohes piepen. Wodran kann es liegen und wie kann ich das problem beheben?
    Ich haben den neuen Arbeitsspeicher schon ausgebaut.. aber das ändert auch nichts am piepen. Ich habe ein ga-8stxc motherboard.
    Vielen dank im Vorraus.
    Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 03.04.2008
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo,

das piepen kann bedeuten das ein Riegel event. nicht richtig steckt.
    Wenn du mehrere Riegel hast prüf das mal!

MFG

4. #3 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

doch steckt alles richtig..ich habe in einem andren Forum gerade gesehen, das man bei einem solchen problem das Bios löschen soll... kann das sein?

5. #4 earthvirus, 03.04.2008
    earthvirus

earthvirus Neuer Benutzer

naja bios würde ich nicht löaschen.

lad doch erstmal die standart/optimalen einstellungen

6. #5 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

soweit komme ich ja leider nicht. Ich bekomme kein Bild auf den Bildschirm. Der bleibt schwarz.
    Trotzdem schonma danke für die schnellen antworten.
    Flo

7. Que

Que Neuer Benutzer

damit meinst du doch bios resetten indem man die biosbatterie für einpaar minuten entfernt

8. #7 Florian4791, 03.04.2008
    Florian4791

aso ^^ ja gut, das könnte ich auch nochmal versuchen.,.. danke

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 dFa|Suizid, 03.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

könnte auch sein das die beiden speicher riegel nicht kompatible zueinander sind !
    selbe marke / model ?

11. #9 GustaV^GanZ, 03.04.2008
    GustaV^GanZ

GustaV^GanZ Benutzer

oder versuch doch mal den neuen riegel rauszunehmen ... dann im bios die default settings laden und ihn dann wieder einsetzen vllt klappt das

Thema: Rechner Piept?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-8stxc piept ständig

,
  2. ga-8stxc piep ständig

,
  3. ga-8stxc piept

,
  4. ga-8stxc piepen,
  5. schnell helles piepen beim pc,
  6. ga-8stxc fehler dauerpiepen,
  7. ga-8stxc piepston,
  8. pc pipt und steckt
Die Seite wird geladen...

Rechner Piept? - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...