rechner piept im 3sek takt anch einbau eines neuen arbeitsspeichers.

Diskutiere rechner piept im 3sek takt anch einbau eines neuen arbeitsspeichers. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wie ihr uin der überschrift sehen könnt, piept mein rechner immer. was kann ich daqran machenP??? mfg berd

1. berd

berd Guest

hallo,

wie ihr uin der überschrift sehen könnt, piept mein rechner immer. was kann ich daqran machenP???

mfg

berd

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stephanbauer, 01.08.2006
    stephanbauer

stephanbauer Guest

Hier für Ami Bios:

The following are AMI BIOS Beep Codes that can occur.
    Beep Code Descriptions
    1 short: Memory refresh timer error.
    2 short: Parity error.
    3 short: Main memory read / write test error.
    4 short: System timer failure
    5 short: Process error.
    6 short: Keyboard controller BAT test error.
    7 short: General exception error
    8 short: Display memory error.
    9 short: ROM BIOS checksum error
    10 short: CMOS shutdown Read/Write error
    11 short: Cache Memory bad

Würde sagen entweder kaputte Ram oder im falschen Slot eingebaut

4. berd

berd Guest

also kaputt ist er auf jedenfall nicht, wiel nur mit dem alten oder neuen fährt der echner ohne probs hoch.

aber danke schon mal.

nfg

berd

Thema: rechner piept im 3sek takt anch einbau eines neuen arbeitsspeichers.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt memory refresh timer error

Die Seite wird geladen...

rechner piept im 3sek takt anch einbau eines neuen arbeitsspeichers. - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...