Rechner piept einmal lang, Monitor geht nicht an??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von proark, 10.05.2006.

  1. proark

    proark Guest

    MOIN!

    Ich bin auf eure Hilfe angewiesen :)

    Hab einen 3,4 GHZ P4, meine alte GRAKA ging nicht mehr waren so streifen auf dem Bildschirm, irgendwann ging nicht mal mehr der Monitor an.(nein es liegt nicht am Monitor, hab es an einem 2ten getestet, dort das selbe!)

    So, dann hab ich die neue Grafikkarte eingesetzt, und beim starten des PCs kommt dieser längere Piep ton, man könnte jetzt denken ist vielleicht ein Rambaustein defekt oder so? Nein! hab mal 1 Ram slot rein gemacht in 4 verschiedene slots dann 2 Rambausteine usw... hilft alles nix!

    Zur Zusatzinfo:
    Der PC geht an! ich kann mit einem anderen PC über Netzwerk auf den PC zugreifen, nur der Monitor geht halt nicht an!

    Hab auch alle karten mal raus genommen und wieder rein gesteckt, nützt auch nichts!

    Woran es also nicht mehr liegen kann:
    - Monitor ist mit Strom versorgt
    - An den Ram-Bausteinen liegt es nicht(sind auch richtig rein gesteckt!)
    - Die Grafikkarte ist neu
    - Lose karten oder so auch nicht

    Ich wäre echt froh wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, ich danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit den Monitor-VGA Kabel?
    Sind dort PINS verbogen? Auch schon anderes verwendet oder immer nur das gleiche?

    MFG
    mciahel
     
  4. proark

    proark Guest

    So, hab gerade bemerkt, das bei der Grafikarte noch extra Kabel dabei waren, die man an die grafikarte anstecken muss als stromzusatz oder so!

    Jetzt piept es nichtmehr aber der Monitor geht trotzdem nicht an -.-
     
  5. #4 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Monitor vielleicht aus?
    Power Schalter drücken? (Wenn nein, soll nicht lauten wie "DU bist total dumm" bitte nicht falsch verstehen!)

    MFG
    Michael
     
  6. proark

    proark Guest

    ja, is an daran hab ich auch schon gedacht.. man ey woran kann dat nur liegen :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Schon diesen Stecker überprüft?

    Es liegt wa. an einem Fehlerhaften Signal?

    MFG
    Michael
     
  9. proark

    proark Guest

    ich hab alles versucht! auch hinten am Monitor is alles richtig dranne!
    beim kabel sind keine pins verbogen! .. hmmmm
     
Thema: Rechner piept einmal lang, Monitor geht nicht an??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc piept einmal lang

    ,
  2. computer piept einmal lang

    ,
  3. rechner piept einmal lang

    ,
  4. pc piept 1mal lang,
  5. einmal langes piepen pc,
  6. pc piepst einmal lang,
  7. rechner piept lange,
  8. monitor geht nicht an langer piepton pc,
  9. pc piept einmal lange,
  10. bildschirm geht aus rechner piept einmal,
  11. rechner piep einmal lang,
  12. rechner monitor geht nicht an piept,
  13. pc piept 1 mal lang,
  14. computer piept 1mal lang monitor,
  15. rechner piept einmal lang startet nicht,
  16. was bedeutet einmal langes piepen beim pc,
  17. pc piept immer einmal lang,
  18. pc booten piept einmal lang,
  19. rechner piept einmal lange,
  20. pc piepst einmal lang und geht dann aus,
  21. pc geht nicht an und piept einmal lang,
  22. rechner piept einmal lang und monitor,
  23. pc geht nicht mehr piept einmal lang,
  24. computer piept 1mal lang ,
  25. pc piepen einmal lang
Die Seite wird geladen...

Rechner piept einmal lang, Monitor geht nicht an?? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...