Rechner Pfeift bei Win DVR

Diskutiere Rechner Pfeift bei Win DVR im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Dere habe ein problem beim TV schauen am Pc, habe eine Tevion Tv-Karte (Model MD9717). Als Software hab ich InterVideo WinDVR. Das Problem ist...

  1. richie

    richie Guest

    Dere habe ein problem beim TV schauen am Pc, habe eine Tevion Tv-Karte (Model MD9717). Als Software hab ich InterVideo WinDVR. Das Problem ist wenn ich das Programm öffne fängt mein Rechner an zu pfeifen, das gereusch kommt irgendwo vom Motherboard und der Lautstärkepegel nimmt nach ein paar minuten zu. Habe es schon mit ner anderen WinDVR Version Probiert aber da besteht das selbe Problem. Das Pfeifen hört sofort wieder auf wenn ich das Programm schliese und das Bild stockt auch ziemlich starkt wenn ich in denn Vollbild modus wechsle. Habe mich schon durch einige Foren gewätzt, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mfg richie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weißt du woher der Ton kommt ? von der Festplatte etc...ansonsten poste uns mal bitte dein System und deine Temperaturen
     
  4. #3 Invidious, 03.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Du bist sicher, dass das Pfeifen aus dem Computer kommt und nicht aus dem Lautsprecher? Bestand das Problem schon immer oder tauchte es plötzlich auf? Irgendwas neuerdings geändert? (Hardwareeinbau, Neuaufsetzen etc.)
     
  5. richie

    richie Guest

    Rechner Pfeift

    Hab den Rechner erst neu gekauft, habe die TV Karte ausm alten raus und in neuen eingebaut. Ist schon von Anfang an als ich das Programm das erste mal öffnete. Das Pfeifen kommt sicher nicht von den lautsprechern, Festplatte ist es auch nicht kommt direkt aus der prozessor gegend, aber der Lüfter is es nicht wenn ich ihn kurz anhalte ändert sich nichts. Mal ein paar Infos vielleicht helfen die weiter,

    CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
    Festplatte: 400 GB S-ATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Infineon/AeNeon
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI
    Mainboard: Biostar GF7025-M2, Sockel AM2, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, UDMA 133, 2× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB,PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
    Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
    Brenner: 16x NEC DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97 400W Netzteil,

    -CPU Temp. Control 44 °C
    -System Temp. 38°C
     
  6. #5 ReinMan, 04.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal das Programm deinstallieren und neuinstallieren. Ansonsten mit einer anderen TV Karte probieren oder sie umtauschen falls Garantie noch besteht
     
Thema: Rechner Pfeift bei Win DVR
Die Seite wird geladen...

Rechner Pfeift bei Win DVR - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...