Rechner Pfeift bei Win DVR

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von richie, 02.12.2007.

1. richie

richie Guest

Dere habe ein problem beim TV schauen am Pc, habe eine Tevion Tv-Karte (Model MD9717). Als Software hab ich InterVideo WinDVR. Das Problem ist wenn ich das Programm öffne fängt mein Rechner an zu pfeifen, das gereusch kommt irgendwo vom Motherboard und der Lautstärkepegel nimmt nach ein paar minuten zu. Habe es schon mit ner anderen WinDVR Version Probiert aber da besteht das selbe Problem. Das Pfeifen hört sofort wieder auf wenn ich das Programm schliese und das Bild stockt auch ziemlich starkt wenn ich in denn Vollbild modus wechsle. Habe mich schon durch einige Foren gewätzt, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mfg richie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Weißt du woher der Ton kommt ? von der Festplatte etc...ansonsten poste uns mal bitte dein System und deine Temperaturen

4. #3 Invidious, 03.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Du bist sicher, dass das Pfeifen aus dem Computer kommt und nicht aus dem Lautsprecher? Bestand das Problem schon immer oder tauchte es plötzlich auf? Irgendwas neuerdings geändert? (Hardwareeinbau, Neuaufsetzen etc.)

5. richie

richie Guest

Rechner Pfeift

Hab den Rechner erst neu gekauft, habe die TV Karte ausm alten raus und in neuen eingebaut. Ist schon von Anfang an als ich das Programm das erste mal öffnete. Das Pfeifen kommt sicher nicht von den lautsprechern, Festplatte ist es auch nicht kommt direkt aus der prozessor gegend, aber der Lüfter is es nicht wenn ich ihn kurz anhalte ändert sich nichts. Mal ein paar Infos vielleicht helfen die weiter,

CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
    Festplatte: 400 GB S-ATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Infineon/AeNeon
    Grafik: NVIDIA® GeForce® 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI
    Mainboard: Biostar GF7025-M2, Sockel AM2, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, UDMA 133, 2× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB,PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
    Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
    Brenner: 16x NEC DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97 400W Netzteil,

-CPU Temp. Control 44 °C
    -System Temp. 38°C

6. #5 ReinMan, 04.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mal das Programm deinstallieren und neuinstallieren. Ansonsten mit einer anderen TV Karte probieren oder sie umtauschen falls Garantie noch besteht

Thema: Rechner Pfeift bei Win DVR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biostar pfeifen

Die Seite wird geladen...

Rechner Pfeift bei Win DVR - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...