Rechner neustart beim Zocken.. hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jtaddi, 06.05.2008.

1. jtaddi

jtaddi Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner bei hardwareversand gekauft. Läuft bisher alles gut, bin recht zufrieden außer mit dem folgendem Problem:
    Es ist bisher 3 mal passiert dass sich der Rechner einfach neustartet während ich grad am zocken bin. Das erste mal war bei Crysis. Das zweite mal in COD4 Einzelspieler und jetzt eben ein mal bei COD4 Multiplayer. Das Spiel ist für eine Sekunde eingefroren, dann kam ganz kurz Bluescreen wobei ich in der kurzen Zeit nichts erkennen konnte.
    Ich weiss nicht obs an der Temperatur liegt, bei den ersten beiden neustarts war er bei 35 grad, eben grad bei 34,1.

Mein rechner:
    IntelCoreQuad Q6600
    4GB RAM
    Windows Vista 64 Bit
    Gforce 8800 GTS

hoffe ihr könnt mir helfen,

jt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

syska Erfahrener Benutzer

Wäre hilfreich wenn du die Bluescreen Fehlermeldung mal hier posten würdest :p
    Mfg

4. jtaddi

jtaddi Benutzer

das ist ja das Problem, die war so kurz da dass ich nix erkennen konnte.. nicht mal ne sekunde...
    aber windows hat mir nen fehler und lösungsbericht gegeben wo drin stand dass es probleme mit dem nvidia treiber gab. hatte die neueste drauf, aber trotzdem mal neu installiert. mal schauen obs was gebracht hat, sonst wüsste ich nicht was ich machen soll außer auf ne neue treiber version warten.
    mfg
    jt

Thema:

Rechner neustart beim Zocken.. hilfe

Die Seite wird geladen...

Rechner neustart beim Zocken.. hilfe - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...