Rechner neu machen

Diskutiere Rechner neu machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey LEute kann mir jemand helfen brauche die Treiber für meine Netzwerk,Grafik&Soundkarte. Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden kann...

  1. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey LEute kann mir jemand helfen brauche die Treiber für meine Netzwerk,Grafik&Soundkarte.

    Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden kann mir jemand helfen????

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 LE (128)

    Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - Azalia Audio Contoller

    Netzwerkkarte: Rechtek RTL 8139/810x Family Fast Ethernet NIC



    Vielen vielen Dank ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Treiber sind doch auf den vorhandenen CDs enthalten. Mainboard CD,Grafikkarten CD usw. Da brauchst du sie dir nicht ausm Netz saugen.

    www.treiber.de. kannst es ma versuchen
     
  4. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem der Rechner ist vom Freund und der hat die Cd´s nicht mehr.
    Brauche alle drei Treiber ausm Inet.

    Kannst du mir da helfen?
     
  5. #4 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal auf der Seite geschaut die ich dir gegeben habe?
     
  6. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nee hab ich garnicht geschaut hehe ich schau mal nach.

    aber kannste mir noch bei was anderem helfen hab nehmlich nicht viel ahnung davon.

    Ich hab 2 Rechner und will ein Netzwerk einrichten will Daten von dem einen zum anderen schicken.

    Wie kann ich das einstellem?
     
  7. #6 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne tut mir leid in Netzwerkeinrichtungen kenn ich mich nicht sonderlich aus. Hast du es mal über Start>Systemsteuerung>Netzwerk einrichten versucht?
     
  8. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja aber geht irgentwie nicht
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm ist ja nicht so toll. Da gibt es bestimmt auch Tools zum erstellen eines Netzwerks hab ich mal drüber gelesen. Weiß aber die Namen leider nicht mehr.
     
  11. #9 Philipp_Vista, 12.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Probiers das mal aus:

    Lan kabel an beiden Pc anstecken
    Lan aktiviern ---> Start ---> Suchen---> Computer oder Personen --->Nach eine Computer im Netzwerk----> Dan gibts du von den andern Computer den Computernamen ein und dan drückst du auf Suchen dan müsste dein zweiter PC im Suchergebnis dastehen doppel anklicken und die Gewünschten datein Reinziehen dann müssten sie beim ander Pc drüben sei in eine Order ich glaube
    Arbeitsplatz--->Festplatte

    Computername findest du Systemsteuerungen ---->System--->Computernamen

    So mach´s ich immer aber das funz nur glaub ich bei Daten austauch
    Wenns fargen gibt melden ist nicht so leicht ;)
     
Thema: Rechner neu machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Den Rechner neu machen?

Die Seite wird geladen...

Rechner neu machen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...