rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Diskutiere rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so .... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo ich habe ein problem, ich habe vor kurzem mein neuen pc bekommen.... ich habe ihn angeschlossen und wollte spielen. ich habe aus spaß...

  1. #1 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

    Toonfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem, ich habe vor kurzem mein neuen pc bekommen....
    ich habe ihn angeschlossen und wollte spielen. ich habe aus spaß einfach mal solitär gestartet dann kam eine fehleranzeige, irgendwas mit hardware beschleuniger, dann hab ich auf ok geklickt und er startete das spiel aber es stockte stark..... dann habe ich geguckt ob meine grafikkarte richtig im slot steckt, und sie steckte richtig.... dann habe ich mir gedacht insterlier ich den treiber mal neu, dabei kam eine fehlermeldung das der treiber nur für windows vista 32 bit ist, dann habe ich meine windowas dvd genommen und habe drauf geguckt und da steht drauf das das es eine 32 bit version ist. danach habe ich in mienem system geguckt und da steht Betriebssystem 64 bit und bei meiner grafikkarte steht VGA standard grafikkarte..... dann hab ich einfach mal call of duty 4 insterliert aber da kam eine fehlermeldung wegen direct X ...... der rechenr war komplett vorinsterliert woran könnte das alles liegen ich habe vllt überlegt den rechenr zu formatieren und dann weider neu zu machen ????


    bitte um antwort
    danke =)


    lg toonfisch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 30.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst natürlich erstmal den Richtigen Treiber, wenn du Vista 32 bit hast dann brauchst du auch den Vista 32 bit Treiber. Gegebenfalls solltest dir den neuesten auf der Homepage des Herstellers holen um auf Nummer sicher zu gehen.

    DirectX brauchst du natürlich auch um spielen zu können. Ist meist bei den Spielen dabei, bei der Installation wirst du gefragt ob du DirectX auch Installieren möchtest..
     
  4. #3 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

    Toonfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke dir, dann werde ich das mal ausprobieren
     
Thema:

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Die Seite wird geladen...

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so .... - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...