rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Toonfisch, 30.12.2007.

  1. #1 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

    Toonfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem, ich habe vor kurzem mein neuen pc bekommen....
    ich habe ihn angeschlossen und wollte spielen. ich habe aus spaß einfach mal solitär gestartet dann kam eine fehleranzeige, irgendwas mit hardware beschleuniger, dann hab ich auf ok geklickt und er startete das spiel aber es stockte stark..... dann habe ich geguckt ob meine grafikkarte richtig im slot steckt, und sie steckte richtig.... dann habe ich mir gedacht insterlier ich den treiber mal neu, dabei kam eine fehlermeldung das der treiber nur für windows vista 32 bit ist, dann habe ich meine windowas dvd genommen und habe drauf geguckt und da steht drauf das das es eine 32 bit version ist. danach habe ich in mienem system geguckt und da steht Betriebssystem 64 bit und bei meiner grafikkarte steht VGA standard grafikkarte..... dann hab ich einfach mal call of duty 4 insterliert aber da kam eine fehlermeldung wegen direct X ...... der rechenr war komplett vorinsterliert woran könnte das alles liegen ich habe vllt überlegt den rechenr zu formatieren und dann weider neu zu machen ????


    bitte um antwort
    danke =)


    lg toonfisch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 30.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst natürlich erstmal den Richtigen Treiber, wenn du Vista 32 bit hast dann brauchst du auch den Vista 32 bit Treiber. Gegebenfalls solltest dir den neuesten auf der Homepage des Herstellers holen um auf Nummer sicher zu gehen.

    DirectX brauchst du natürlich auch um spielen zu können. Ist meist bei den Spielen dabei, bei der Installation wirst du gefragt ob du DirectX auch Installieren möchtest..
     
  4. #3 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

    Toonfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke dir, dann werde ich das mal ausprobieren
     
Thema:

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Die Seite wird geladen...

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so .... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...