rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Diskutiere rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so .... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo ich habe ein problem, ich habe vor kurzem mein neuen pc bekommen.... ich habe ihn angeschlossen und wollte spielen. ich habe aus spaß...

  1. #1 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

    Toonfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem, ich habe vor kurzem mein neuen pc bekommen....
    ich habe ihn angeschlossen und wollte spielen. ich habe aus spaß einfach mal solitär gestartet dann kam eine fehleranzeige, irgendwas mit hardware beschleuniger, dann hab ich auf ok geklickt und er startete das spiel aber es stockte stark..... dann habe ich geguckt ob meine grafikkarte richtig im slot steckt, und sie steckte richtig.... dann habe ich mir gedacht insterlier ich den treiber mal neu, dabei kam eine fehlermeldung das der treiber nur für windows vista 32 bit ist, dann habe ich meine windowas dvd genommen und habe drauf geguckt und da steht drauf das das es eine 32 bit version ist. danach habe ich in mienem system geguckt und da steht Betriebssystem 64 bit und bei meiner grafikkarte steht VGA standard grafikkarte..... dann hab ich einfach mal call of duty 4 insterliert aber da kam eine fehlermeldung wegen direct X ...... der rechenr war komplett vorinsterliert woran könnte das alles liegen ich habe vllt überlegt den rechenr zu formatieren und dann weider neu zu machen ????


    bitte um antwort
    danke =)


    lg toonfisch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 30.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst natürlich erstmal den Richtigen Treiber, wenn du Vista 32 bit hast dann brauchst du auch den Vista 32 bit Treiber. Gegebenfalls solltest dir den neuesten auf der Homepage des Herstellers holen um auf Nummer sicher zu gehen.

    DirectX brauchst du natürlich auch um spielen zu können. Ist meist bei den Spielen dabei, bei der Installation wirst du gefragt ob du DirectX auch Installieren möchtest..
     
  4. #3 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

    Toonfisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke dir, dann werde ich das mal ausprobieren
     
Thema:

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Die Seite wird geladen...

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so .... - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...