rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Diskutiere rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so .... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo ich habe ein problem, ich habe vor kurzem mein neuen pc bekommen.... ich habe ihn angeschlossen und wollte spielen. ich habe aus spaß...

1. #1 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

Toonfisch Neuer Benutzer

hallo

ich habe ein problem, ich habe vor kurzem mein neuen pc bekommen....
    ich habe ihn angeschlossen und wollte spielen. ich habe aus spaß einfach mal solitär gestartet dann kam eine fehleranzeige, irgendwas mit hardware beschleuniger, dann hab ich auf ok geklickt und er startete das spiel aber es stockte stark..... dann habe ich geguckt ob meine grafikkarte richtig im slot steckt, und sie steckte richtig.... dann habe ich mir gedacht insterlier ich den treiber mal neu, dabei kam eine fehlermeldung das der treiber nur für windows vista 32 bit ist, dann habe ich meine windowas dvd genommen und habe drauf geguckt und da steht drauf das das es eine 32 bit version ist. danach habe ich in mienem system geguckt und da steht Betriebssystem 64 bit und bei meiner grafikkarte steht VGA standard grafikkarte..... dann hab ich einfach mal call of duty 4 insterliert aber da kam eine fehlermeldung wegen direct X ...... der rechenr war komplett vorinsterliert woran könnte das alles liegen ich habe vllt überlegt den rechenr zu formatieren und dann weider neu zu machen ????

bitte um antwort
    danke =)

lg toonfisch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 30.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Du brauchst natürlich erstmal den Richtigen Treiber, wenn du Vista 32 bit hast dann brauchst du auch den Vista 32 bit Treiber. Gegebenfalls solltest dir den neuesten auf der Homepage des Herstellers holen um auf Nummer sicher zu gehen.

DirectX brauchst du natürlich auch um spielen zu können. Ist meist bei den Spielen dabei, bei der Installation wirst du gefragt ob du DirectX auch Installieren möchtest..

4. #3 Toonfisch, 30.12.2007
    Toonfisch

Toonfisch Neuer Benutzer

ja ok danke dir, dann werde ich das mal ausprobieren

Thema:

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so ....

Die Seite wird geladen...

rechner neu grafikkarte wird nciht erkannt oder so .... - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...