Rechner nach Reparatur tot

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bani, 04.03.2008.

  1. Bani

    Bani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also, mein rechner war ja nun in reparatur, weil ich es unglaublicherweise fertig gebracht habe mein motherboard abzuschießen. ;(
    naja, nun ist er wieder da und anfangs lief er auch ganz gut mit xp (wie schon zuvor). dann hab ich ma wieder ein paar programme von mir installiert...also firewall, provider und msn-messenger. tja und seitdem tut sich da nix mehr. geräte, die dranhängen erkennt er nich und das laufwerk meint es wäre zu beschäftigt. 8o auch die lämpchen vorn am rechner meinen nix und der bildschirm auch nich ;( 8o ;(am netzteil liegt es schon mal nich, da der rechner an sich strom bekommt. ?( ?( ?( soviel sieht mein weibliches auge auch :rolleyes:...kann mir da wieder jemand mit rat und tat zur seite stehen :)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch mal deine Komponenten gewechselt ? oder hast du bis jetzt nur das Mainboard getauscht ? würde mal den RAM die Festplatte austauschen bzw eine andere testen ob es damit funzt. Das mit dem Monitor wird scheinbar an der Grakarte bzw dem Monitor selber liegen. Schließe den Monitor mal an einen anderen Rechner an und teste ob er dort einwandfrei funktioniert.
     
  4. Bani

    Bani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja, der rechner hat eigtl. ne rundumerneuerung hinter sich-.- also, monitar fkt. mmmh bei dem rest muss ich ma schaun:)
     
  5. #4 julchri, 04.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie lange ist das her mit der Reparatur? War es eine professionelle Werkstatt?
    Wenn ja, dann reklamieren.
     
  6. Bani

    Bani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    is letzten samstag wieder eingeflattert. naja, der mann, der ihn wieder "heile" gemacht hat, ist ja eigtl vom fach;)
     
Thema:

Rechner nach Reparatur tot

Die Seite wird geladen...

Rechner nach Reparatur tot - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....