Rechner + Monitor

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von iGalaxy23, 23.12.2010.

1. #1 iGalaxy23, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    iGalaxy23

iGalaxy23 Neuer Benutzer

Hi liebe Community

Ich habe eine frage beziehungweise eine bitte da ich mich einfach nicht durch fuchsen kann. Vorab ich hab wahrscheinlich personen die mir "günstig" PC Komponenten besorgen können nun weis ich einfach nicht was ich brauch mir wäre aber eigentlich ein fertig gestellter Rechner am liebsten.
    Ich möchte einen FULL-HD Monitor so ca. 22 bis 24 Zoll wäre nice :)
    Und einen "schnellen" Rechner womit ich schnell präzise und gut alles machen kann so videobearbeiten foto bearbeiten sämtliche sachen erstellen es soll auf jeden so multitask fähig sein das ich musik hören kann im internet surfen vielleicht neben noch einen chatprogramm offen vielleicht noch hier und dort ein download also ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will und der rechner sollte Problemlos Full-HD videos abspielen können umwandeln etc.
    Meine Preisspanne liegt bei 600-650 Euro samt Monitor meint ihr ich finde was? wenn ja könnt ihr mir ein Rechner emphelen und ein Monitor und/oder sagen welche Komponenten ich brauch für so einen rechner wie gesagt ein fertiggestellter Rechner wäre mit am liebsten ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen...
    edit:/ falls möglich mit einem guten Win 7 Betriebsystem da kenn ich mich auch nicht aus.
    edit:/2^^ Es sollte aufrüstbar sein sorry für das so oft editieren...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moin:

Board
    CPU
    Graka
    HDD
    Gehüse + NT
    RAM
    Laufwek
    Win7
    ---------------------------------------------------------------------------------
    ~481€ (2GB Ram) ~508€ (4GB Ram)
    ---------------------------------------------------------------------------------
    TFT
    ~622€ / ~649€ zzgl. Versandkosten

4. #3 iGalaxy23, 23.12.2010
    iGalaxy23

iGalaxy23 Neuer Benutzer

danke ich schau es mir grad an

5. #4 iGalaxy23, 23.12.2010
    iGalaxy23

iGalaxy23 Neuer Benutzer

wenn ich 2x2gb ram speicher hol ist das nicht besser? hab ich dann einen guten leistung zuschuss?^und ja SEHR vielen dank! muss man pro artikel versandkosten bezhalen wie kann ich das alles in einem warenkorb reinstecken.... und ich kann ihn auch in zukunft ausrüsten? Sorry für die ganzen vielen fragen doch wenn ich mir einen Rechner hol dann soll er auch gut sein und ja ehm aufrüstbar und so ..

edit:/ Ist die GraKa nicht besser? http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30583&agid=1004

6. #5 Nephilim, 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja ist eigl. dumm von mir gewesen nicht gleich den hier 4GB-Kit Corsair zu empfehlen, ja 4Gb sollten es eigl. dann tun, 2 sind eigl. zu wenig ;). Natürlich kannst du den auch später noch aufrüsten habe dir auch das Win7 64bit empfolen, was meiner Meinung nach auch besser ist, musst nur beim Softwarekauf dann darauf achten das die Software 64bit kompatibel ist. Kein Problem lieber einmal mehr gefragt wie mist gekauft! =P Ja in den Warenkorb machste unter *in den Warenkorb* und aufrufen tuste den dann unter *Warenkorb*. Nein du muss einmal für alles Versand zahlen wenn er bei dem Preis nicht schon wegfällt, das siehste dann wenn du zum bezahlen gehst. Aber mach net zuschnell warte villt. nochmal auf Vorschläge von anderen bin eigl. überzeugt von dem was ich poste aber sicher ist sicher...;)

7. #6 iGalaxy23, 23.12.2010
    iGalaxy23

iGalaxy23 Neuer Benutzer

Ja ich muss eh noch auf den Einnahmen vom nächsten Festival warten... Aber echt Nett! Sieht nicht Schlecht aus gibt es auch einen 4 GB Ram Block so das ich denn noch mehr Platz hab zum Nachrüsten oder wäre es zu teuer? Bis auf was bin ich beschränkt beim Rüsten? Scheint sogar das ich auf dem Rechner BF:BC2 zocken kann ^^ Echt Nice... und hast du diesen Monitor viell selber? so das du eventuell sagen kannst ob das einen guten Betrachtungswinkel hat falls man filme guckt und sooo.. und kann ich auch einen BlueRay player da anschliessen an das wo es halt rein gesteckt werden muss :D und sind die dazu gehörigen treiber mit dabei? Ist es einfach kann ich es selbst oder muss ich noch dafür jemanden klar machen? Meine Kenntnisse ist wie man sieht Xtrem gering

edit: Ich habe es einfach als Lesezeichen gemacht später werd ich das wohl nochmal zusammensuchen und in den Warenkorb stecken krieg das grad nicht so hin wie viel wäre denn der Versand nicht das mich noch kosten von 20 euro erwarten...

8. #7 Nephilim, 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Im Prinzip kannste das mit dem Speicher schon machen 4GB Corsair aber ich Perönlich guck auch mal auf den Euro wenn es eigl. *unnütz* ist, da man mit 4gb sehr gut bedient ist und du ja noch 2 Plätze frei hat also auf 8gb ohne Probleme aufrüsten kannst nur das es im Prinzip völliger schwachsinn ist da 8gb nicht heute und auch in naher Zukunft für Home Pc´s / selbst zum Zoggen nicht dringlich benötigt werden. Für BFBC 2, Videobearbeitung ist man mit 4gb massig bedient.
    Zum TFT, wenn Software benötigt wird ist ja auch garantiert dabei aber meist braucht man die Software auch garnicht. Ich weiss jetzt net was Blueray Player für einen Anschluss benötigt da der SyncMaster im Punkt Anschlüsse nich soo viel hat aber alles was man so im PC bereich benötigt. Nein ich habe einen AOC aber wenn du auf gutes Bild, etc. stezt bist du bei den SyncMastern richtig, die sind im Punto Bild sehr gut und er hat ja auch eine FullHD Auflösung von 1080p.

9. #8 iGalaxy23, 23.12.2010
    iGalaxy23

iGalaxy23 Neuer Benutzer

was ist denn syncmaster das motherboard? lieber werd ich irgendwie paar euro mehr auftreiben damit ich in zukunft halt rüsten kann edit:/ uuuppps das ist doch der monitor oder? *grins egal schei* drauf was ich geschrieben hab^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

2 x 2GB sind im dualchannel schneller als 1 x 4GB

12. #10 Nephilim, 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Naja.. nen Monitor hat ja auch sowas wien Motherboard oder hat eins, aber da brauchste mich dann auch net nach fragen..:D
    Also hast du einen Blueray Player oder willste dir einen zulegen? Weil wenn du einen hast kannste mir ja evtl. mal sagen was der fürn Anschluss hat... kanns sein das der HDMI hat?

edit
    Stimmt hab ich verplant..:D
    @ Que
    Hasste die Zusammenstellung mal gechekt ob das alles passt oder noch ne Empfelung?
    (also passen solltes ja sonst wärs echt peinlich...:D )

Thema:

Rechner + Monitor

Die Seite wird geladen...

Rechner + Monitor - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...