Rechner mit neuem Borad

Diskutiere Rechner mit neuem Borad im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mir ein neues Borad mit Lufter CPU und RAm gekauft und acuh in meinem Rechner eingebaut. Nun stellte ich beim hochfahren fest das er...

1. #1 Eisenfuss77, 28.04.2008
    Eisenfuss77

Eisenfuss77 Neuer Benutzer

Hallo
    habe mir ein neues Borad mit Lufter CPU und RAm gekauft und acuh in meinem Rechner eingebaut. Nun stellte ich beim hochfahren fest das er den Bidlschirm zeigt wo er alle Hardwarekomponenten checkt anzeigt.
    Kurz danach fragt er mich ob ich im gesicherten Modus oder Windows normal staretn möchte. Egal was ich mach zeigt er kurz dannach an ich solle die Festplatte auf Vieren oder auf Fehler prüfen.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner mit neuem Borad

Die Seite wird geladen...

Rechner mit neuem Borad - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...