Rechner macht Probleme

Diskutiere Rechner macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal @ All Am Anfang erstmal das System um das es Geht... Athlon X2 6400 Asus M2n Sli Deluxe Corsair Speicher 4 GB Asus ENGTX 260...

  1. #1 Dr.Koehler, 23.05.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal @ All

    Am Anfang erstmal das System um das es Geht...

    Athlon X2 6400
    Asus M2n Sli Deluxe
    Corsair Speicher 4 GB
    Asus ENGTX 260
    Samsung Festplatte 642 JJ
    Win 7 Ultimate

    Nun zum Problem:

    Letzter Zeit Passiert es öfters das er nicht mehr Reagiert, Das heißt wenn Ich über Rechtsklick - >Neu --Ordner erstellen gehe macht er erst nichts dann aber auf einmal nach ein paar sec. hab ich mehrere Neue Ordner - halt wie oft ich es versucht hab....

    oder wenn ich ein Ordner Löschen will Bleibt er einfach, wenn ich Ihn aber nochmal Löschen will sagt win7 mir das der ordner nicht mehr existiert...

    Wenn ich aber BFBC 2 Zocke keine Ruckler nix

    Was bisher getestet wurde:

    Mit HD Tune die FP getestet - keine Mängel..
    Memtest - Pass Complete , no Errors


    Nu weiß ich nicht mehr weiter, es nervt Total.
    Ich hoffe ja noch das es an Windows liegt.

    Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee

    Danke Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Maus,schon mal 'ne andere getestet?
     
  4. #3 DaWilly, 05.06.2010
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Natürlich. Die Befehle stapeln sich sozusagen und werden dann, wenn Win7 wieder weiterabreitet, alle ausgeführt. Man darf den Fehler nicht machen, mehrfach zu klicken, nur weil nicht sofort etwas passiert.

    Ja, weil du ihn ja gerade gelöscht hast! Schade dass es so dumme Fehler auch in Windows 7 noch gibt.

    Klingt gut. Die Maus ist es nicht, der PC reagiert ja im Endeffekt auf die Klicks. Wenn die Maus hinüber wäre, könntest du nicht zocken und man könnte gar nicht mehr klicken.

    Schau doch bitte mal im Taskmanager, ob irgendein windowseigener Prozess viel Leistung braucht. Oft wird da im Hintergrund gearbeitet und der User muss warten (das is echt kacke ich weiß und man kann das auch beheben, brauchen wir aber mehr info).
     
Thema:

Rechner macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Rechner macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...