rechner leut nicht mehr richtig

Diskutiere rechner leut nicht mehr richtig im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moinsen... un zwar, hab richtig probleme mit meinem rechner, kann manche sachen nicht mehr instaliren oder erst garnich zum instaliren öfnen...

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    moinsen...

    un zwar, hab richtig probleme mit meinem rechner,
    kann manche sachen nicht mehr instaliren oder erst garnich zum instaliren öfnen dersagt mir dann immer das die kaps beschedigt sind oder so sachen wie could not initalize installation. filz size exspected=108415764, size returnd=4150440 dann kann ich auch keine sicherheits updat´s machen die ich über microsoft in der spalte windos sichrheisupdat laden KÖNNTE. und dann sind da noch einige sachen mehr die mir aber jetzt so auf anhieb nicht einfallen weil ich nicht oft da dran vorbeikomm...

    wehr net wenn mir jemand dar raus helfen würde...

    rechtscheib fehler gälten der allgemeine belustigung!

    BITTE SCHLIESEN!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch erstmal den microsoft installer zu installieren.
    manchmal hilft das schon.
    --->klick
    ansonsten musst du eine windowsreparatur mit der xp cd durchführen.
    ---->klick
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute mal das nur noch ne reperatur hilft.
    ich werd´s mal versuchen mit ner reperatur und sag dann mal bescheit ob´s wider rund leuft...
     
  5. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    allso ich hab das jetzt versucht aber ging nicht, allso ich mein das mit dem repariren. der statet zwar von der cd aus und sacht das auch belibige taste drüken was ich dann auch mach, aber dann fährt der ins normale windos hoch...

    was jetzt?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rechner leut nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

rechner leut nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...