rechner leut nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von oms, 16.05.2007.

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    moinsen...

    un zwar, hab richtig probleme mit meinem rechner,
    kann manche sachen nicht mehr instaliren oder erst garnich zum instaliren öfnen dersagt mir dann immer das die kaps beschedigt sind oder so sachen wie could not initalize installation. filz size exspected=108415764, size returnd=4150440 dann kann ich auch keine sicherheits updat´s machen die ich über microsoft in der spalte windos sichrheisupdat laden KÖNNTE. und dann sind da noch einige sachen mehr die mir aber jetzt so auf anhieb nicht einfallen weil ich nicht oft da dran vorbeikomm...

    wehr net wenn mir jemand dar raus helfen würde...

    rechtscheib fehler gälten der allgemeine belustigung!

    BITTE SCHLIESEN!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch erstmal den microsoft installer zu installieren.
    manchmal hilft das schon.
    --->klick
    ansonsten musst du eine windowsreparatur mit der xp cd durchführen.
    ---->klick
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute mal das nur noch ne reperatur hilft.
    ich werd´s mal versuchen mit ner reperatur und sag dann mal bescheit ob´s wider rund leuft...
     
  5. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    allso ich hab das jetzt versucht aber ging nicht, allso ich mein das mit dem repariren. der statet zwar von der cd aus und sacht das auch belibige taste drüken was ich dann auch mach, aber dann fährt der ins normale windos hoch...

    was jetzt?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rechner leut nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

rechner leut nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke